Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 000525 -1- (Düren) Radfahrer schwer verletzt

    Düren - Ein 35-Jähriger aus Düren befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 15.35 Uhr, mit einem Klein-Lkw die Philippstraße stadteinwärts. Als er an der Kreuzung mit der Schenkelstraße nach links abbog, kollidierte er mit einem 39-jährigen Radfahrer aus Düren, der die Fußgängerfurt der Schenkelstraße aus der Sicht des Lkw von rechts nach links überquerte. Der 39-Jährige kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Fahrrad wurde dabei völlig zerstört. Der Sachschaden wird auf 3 800 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: