Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer schwer verletzt

Niederzier (ots)

Ein 72 Jahre alter Fahrradfahrer aus Jülich wurde Montagmorgen nach einem Alleinunfall mit einem Rettungswagen zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Der 72-Jährige befuhr gegen 09.20 Uhr die Verlängerung der Straße "Oresfeld" auf einem Feldweg in Fahrtrichtung der Ortschaft Hambach. Dabei stürzte er auf dem durch den Regen schlammigen Weg. Durch seine Hilferufe aufmerksam gewordene Anwohner fanden den Verunfallten und riefen Polizei und Rettungskräfte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2009 – 12:27

    POL-DN: Motorroller übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde eine Person schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.200 Euro. Ein 42 Jahre alter Dürener Autofahrer hatte gegen 09.30 Uhr das Gelände einer Firma in der Willi-Bleicher-Straße verlassen wollen. Als er den vor dem Betrieb befindlichen Gehweg querte, übersah er dabei einen 57-jährigen Rollerfahrer aus ...

  • 26.05.2009 – 12:27

    POL-DN: Lkw-Anhänger schwenkte auf die Gegenspur

    Vettweiß (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 in Höhe Stockheim am Montagnachmittag wurde eine 33 Jahre alte Unfallbeteiligte aus Düren mit leichten Verletzungen mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.200 Euro. Ein 35 Jahre alter Mann aus Kerpen führte gegen 16.15 Uhr bei starkem Regen einen Auto-Transporter mit Anhänger ...

  • 26.05.2009 – 12:26

    POL-DN: Bei Alleinunfall schwer verletzt

    Düren (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Montagmorgen ein 69 Jahre alter Mann aus Niederzier zu, der mit seinem Kleinkraftrad ohne Fremdeinwirkung auf der Nideggener Straße zu Fall kam. Gegen 09.15 Uhr hatten Zeugen Rettungsdienste und Polizei zur Unfallstelle gerufen, nachdem sie beobachten konnten, wie der Niederzierer auf die Fahrbahn stürzte und nicht ansprechbar liegen blieb. Zuvor war er auf der Nideggener ...