Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mit Sprung hinters Auto gerettet

Nienburg (ots)

STEYERBERG (mie) -  Mit Sprung hinters Auto
gerettet
Durch einen Sprung hinter sein parkendes Auto konnte sich ein 
Wellier in den frühen Abendstunden des Samstags, 01.11.08, vor ein 
Anfahren retten.
Gegen 19.00 Uhr befährt ein Ford Fiesta die Straße "Waldfrieden" 
in Richtung Quellenweg. Dabei streift der 54-Jährige Fahrer den 
Außenspiegel des am Straßenrand parkenden Skoda. Der Skodafahrer ist 
gerade dabei etwas auszuladen und kann sich nur durch einen beherzten
Sprung hinter sein Fahrzeug retten.
Der Fiestafahrer setzt seine Fahrt unbehelligt fort. Nach gut 
einem Kilometer kommt der Steyerberger in einer Kurve von der Straße 
ab und prallt gegen ein Verkehrszeichen.
Die alarmierte Polizei muss Alkoholeinfluss beim Unglücksfahrer 
feststellen. Der Alkoholtest ergibt einen Wert von 2,3 Promille. Die 
Ordnungshüter ordnen eine Blutprobe an und stellen den Führerschein 
des 54-Jährigen sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.11.2008 – 11:29

    POL-NI: Wer hat was beobachtet ?

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Wer hat was beobachtet ? In der vergangenen Woche kam es auf dem Parkplatz vor dem Nienburger Krankenhaus zu einem typischen Parkplatzunfall mit anschließender Fahrerflucht. Am Abend des Mittwochs, 29.10.08, stellte die Geschädigte ihren silbernen Mercedes CLK auf der Parkfläche ab. Am nächsten Morgen musste sie einen Schaden in Höhe von 1000 Euro an der hinteren rechten Stoßstange feststellen. Von dem Verursacher fehlt ...

  • 04.11.2008 – 11:29

    POL-STH: Zeugen für Unfallflucht gesucht

    Stadthagen (ots) - (BER)Die Polizei in Stadthagen bittet Zeugen eines Verkehrsunfalles am Samstag auf dem "Ratio-Parkplatz", sich in der Dienststelle zu melden. Gegen 13.00 Uhr war ein schwarzer BMW gegen einen ebenfalls schwarzen VW Golf gestoßen uns hatte sich sofort entfernt. Den Vorfall hatten einige Kunden des Einkaufsmarktes beobachtet, ein Zeuge meldete sich bei der Polizei. Er hatte vor Ort das ...