Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrrad demoliert

Düren (ots)

Ein 19 Jahre alter Mann aus Düren hat am frühen Samstagmorgen in der "Neue Jülicher Straße" gewaltsam ein Fahrrad beschädigt.

Kurz nach 04.30 Uhr wurden Polizeibeamte zu einer Tankstelle in Nord-Düren gerufen. In der Veldener Straße wurden sie auf einen Fußgänger in Gehrichtung Birkesdorf aufmerksam. Da er bei seiner Kontrolle angetrunken wirkte, wurde ein Alco-Test durchgeführt, der einen AAK-Wert von 1,28 Promille ergab. Ein Zeuge sagte vor Ort aus, dass der 19-Jährige zuvor ein Fahrrad umgerissen und darauf herum gesprungen sei. An dem Rad war das Schutzblech verbogen und der Lenker stand schräg.

Die Ermittlungen nach dem noch unbekannten Eigentümer des blau-silbernen Herren-Trekkingrades der Herstellermarke Yukon, ausgerüstet mit einer Shimano-Gangschaltung, dauern an. Dem 19-Jährigen wurde ein Platzverweis erteilt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2009 – 12:05

    POL-DN: Alkoholisierter beschädigte Autos

    Düren (ots) - Am späten Freitagabend musste ein 24 Jahre alter Dürener der Polizeiwache Düren zugeführt werden. Er hatte in angetrunkenem Zustand Fahrzeuge beschädigt. Zeugen riefen kurz vor 23.30 Uhr die Polizei in die Pletzergasse. Sie gaben an, dass der 24-Jährige, der bei Eintreffen der Beamten in Richtung Hans-Böckler-Straße flüchtete, gegen verschiedene Pkw getreten, Mülltonnen umgeworfen und sein ...

  • 18.05.2009 – 12:04

    POL-DN: Kind wurde leicht verletzt

    Aldenhoven (ots) - Am Samstagmittag wurde ein junger Fahrradfahrer bei der Kollision mit einem Pkw auf der Frauenrather Straße leicht verletzt. Auf Grund seiner Verletzungen musste er mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Linnich befuhr gegen 13.30 Uhr die Frauenrather Straße aus Richtung Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Merzenhausen. Nach dem Durchfahren eines Kreisverkehrs erfasste er einen acht ...

  • 18.05.2009 – 12:03

    POL-DN: Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Reh leicht verletzt

    Jülich (ots) - Zumindest für den beteiligten Kradfahrer endete ein Zusammenstoß mit einem Reh bei einem Unfall in der Nacht zum Sonntag noch glimpflich und er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Gegen 00.20 Uhr war ein 57 Jahre alter Mann aus Aldenhoven mit seinem Kraftrad auf der Bundesstraße 56 aus Düren kommend in Richtung ...