Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Niederzier (ots)

Am frühen Donnerstagabend erhielt die Polizei durch einen Zeugen einen Hinweis auf einen Verkehrsunfall, der sich auf der Tagebau-randstraße ereignet hatte. Beim Eintreffen des Streifenwagens hatte sich der Unfallverursacher und ein vermutlich zuvor am Unfallort eingetroffener, hilfsbereiter Verkehrsteilnehmer allerdings schon entfernt, so dass die Poli-zei nun Zeugen des Unfallgeschehens darum bittet, sich bei ihr zu melden.

Ein Mann aus Inden hatte der Polizei gegen 18.55 Uhr gemeldet, dass offen-sichtlich ein blauer Pkw bei seiner Fahrt aus Richtung Jülich kommend nach links von der Fahrbahn abgekommen und auf einen dortigen Grünstreifen gelangt war. Hierdurch wurden sowohl Leitpfosten als auch vier Bäume be-schädigt, so dass von polizeilicher Seite ein geschätzter Fremdsachschaden von etwa 550 Euro angenommen wird.

Der Melder konnte noch erkennen, dass ein anderes, weiß lackiertes Fahr-zeug an der Unfallstelle angehalten hatte und man nunmehr damit beschäf-tigt war, das Unfallfahrzeug zurück auf die Straße zu schieben.

Beim Erscheinen der Polizei konnte diese lediglich die Unfallstelle anhand der erkennbaren Schäden sowie Fahrzeugteile des nunmehr flüchtigen Pkw, in Form eines blauen linken Seitenspiegel und Splitter eines Rückleuchten-glases, feststellen.

Hinweise zum Unfallhergang, dem beteiligten Fahrzeug sowie dessen Fahrer erbittet die Polizei deshalb unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.05.2009 – 12:24

    POL-DN: Regelungen zum "Begleiteten Fahren" missachtet

    Jülich (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen musste die Polizei am späten Mittwochabend gegen einen 17-Jährigen aus Jülich einleiten. Neben der Tatsache, dass er ohne genehmigte Begleitung am Steuer eines Autos gesessen hatte und dabei mit einem anderen Fahrzeug zusammen stieß, stand er auch noch unter Drogeneinfluss. Gegen 23.10 Uhr wurde die Polizei zur Unfallaufnahme zur Brockmüllerstraße/Ecke ...

  • 07.05.2009 – 12:23

    POL-DN: Schwächeanfall ursächlich für Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Nachdem ihm nach eigenen Angaben "schwarz vor Augen" geworden war, verursachte ein 59 Jahre alter Mann aus Düren am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst schwer verletzt wurde und außerdem erheblicher Sachschaden entstand. Gegen 17.00 Uhr befuhr der Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug im Ortsteil Mariaweiler die Straße "An Gut Nazareth" aus Fahrtrichtung Rheinstraße kommend in Richtung ...

  • 07.05.2009 – 12:22

    POL-DN: Nach Hausfriedensbruch Farbdosen sichergestellt

    Düren (ots) - Im Rahmen von Ermittlungen nach einem Hausfriedensbruch konnte die Polizei zwei Tatverdächtige auch als Verursacher von Farbschmierereien ausmachen. Die beiden 21 und 22 Jahre alten Männer aus Düren waren zunächst durch Verantwortliche eines Betriebes an der Zülpicher Straße beobachtet worden, wie sie einen 250 cm hohen Zaun zum Firmengelände überstiegen hatten und sich anschließend dort ...