Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Unfallstelle geflohen

Titz (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 45-jähriger Fußgänger von einem noch unbekannten Pkw-Fahrer angefahren und verletzt. Der Geschädigte meldete sich zur Anzeigenerstattung aber erst einen Tag später bei der Polizei.

Der Mann aus Titz gab zu Protokoll, dass er gegen 02.00 Uhr die Heinestraße in Richtung Ophertener Straße zu Fuß begangen hatte. Als er dann von der linken Gehwegseite zur anderen Straßenseite wechseln wollte, sei ein Wagen ohne Beleuchtung auf ihn zugefahren gekommen. Dieses Fahrzeug habe nicht mehr rechtzeitig vor ihm abbremsen können, so dass er davon auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend zu Boden geschleudert wurde. Anschließend sei das Auto, entweder ein dunkler Ford Fiesta oder VW Golf, davon gefahren, ohne sich um ihn zu kümmern.

Der Angefahrene ging danach erst mal nach Hause, bevor er am Tag darauf die Schmerzen aus dem nächtlichen Erlebnis verspürte.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Sachverhalts machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.04.2009 – 04:37

    POL-DN: Nach Kollision mit Leitplanke zwei Schwerverletze

    Hürtgenwald (ots) - Am späten Montagabend kam es auf der B 399 zwischen den Ortslagen Gey und Großhau zu einem Alleinunfall, bei dem sowohl die 43-Jährige Kradfahrerin aus Wesel, als auch ihr Sozius schwer verletzt wurden. Gegen 21.23 Uhr war die Motorradfahrerin mit dem wenige Tage auf sie zugelassenen Zweirad aus Richtung der Ortslage Gey kommend in Richtung Großhau unterwegs. Nach Zeugenangaben kam sie kurz vor ...

  • 27.04.2009 – 12:31

    POL-DN: Waffen und Munition sichergestellt

    Jülich (ots) - Am Sonntagabend musste die Polizei gegen zwei Jülicher ein Strafverfahren einleiten. Beide hatten in der Öffentlichkeit unerlaubte Schießübungen durchgeführt. Gegen 19.40 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei das höchst verdächtige Vorgehen zweier Männer, die auf einem Brachgelände, das an die Jan-von-Werth-Straße angrenzt, eifrig mit Pistolen schossen. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen dann auf ...