Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Linnich (ots)

Am 24.04.2009, gegen 15.00 Uhr, befuhr eine 19jährige Frau aus Linnich mit ihrem Pkw die Tränkgasse in Gevenich, um von dort nach links auf die Landstraße in Richtung Hottorf abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 49jähriger Mann aus Jülich mit seinem Krad die Landstraße aus Richtung Hottorf kommend in Richtung Kiffelberger Kreisverkehr.

Die 19jährige übersah den für sie von links herannahenden Kradfahrer und bog auf die Landstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer prallte gegen den quer in seine Fahrtrichtung fahrenden Pkw und wurde über die Motorhaube geschleudert.

Er und auch die Autofahrerin wurden schwer verletzt. Beide Personen wurden nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort den Krankenhäusern Jülich und Linnich zugeführt.

Die Fahrzeuge mussten durch Abschleppdienste eingeschleppt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen der Fahrzeuge gereinigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2009 – 10:30

    POL-DN: Auffahrunfall beim Zurücksetzen

    Linnich (ots) - Am Freitag, 24.4.2009, gegen 21:45 Uhr ereignete sich in Linnich ein Auffahrunfall besonderer Art: Ein 64-jähriger Linnicher wartete verkehrsbedingt als zweites Fahrzeug an einer anlässlich des dortigen Stadtfestes aufgebauten Rotlicht zeigenden Ampel. Der vor ihm wartende PKW fuhr dann wegen Platzmangels durch entgegenkommenden Verkehr ein Stück zurück und kollidierte dabei mit dem wartenden ...

  • 26.04.2009 – 10:30

    POL-DN: Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Am Freitagabend fuhr eine 17jährige aus der Gemeinde Hürtgenwald mit ihrem Kleinkraftrad von einer Tankstelle in Düren auf der Valencienner Str. Dabei kollidierte sie mit einem 43jährigen Pkw-Fahrer aus Düren, der die Valencienner Straße in Richtung Langerwehe befuhr. Durch den Zusammenstoß kam die Kleinkraftradfahrerin zu Fall und verletzte sich am Handgelenk. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden ...

  • 26.04.2009 – 10:29

    POL-DN: Wohnungseinbruch in Merzenich

    Merzenich (ots) - Am Freitag, in der Zeit von 20.00 - 22.30 Uhr drangen unbekannte Täter durch ein gekipptes Fenster in das Erdgeschoß einer Wohnung in Merzenich ein und entwendeten offenbar gezielt einen Kleintresor, der in einem Schrank verborgen war. Gelohnt haben dürfte sich die Mühe nicht, da der Tresor leer war. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 0 24 ...