Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisierter Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Jülich (ots)

Im Bereich des Stadionweg in Jülich stürzte am Freitagabend ein 29 Jahre alter Radfahrer ohne Fremdeinwirkung so schwer, dass er schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Grund für den Sturz könnte in der deutlichen Alkoholisierung des Zweiradfahrers gelegen haben.

Gegen 19.50 Uhr war eine Gruppe mehrerer Personen mit ihren Rädern auf dem Stadionweg unterwegs, als in Höhe des Eingangs zum Fußballstadion der Jülicher mit seinem Rad stürzte und sich folgenschwer an der Schulter verletzte.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille, so dass ihm noch im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.04.2009 – 09:41

    POL-DN: Raubdelikt und weitere Straftaten durch Personengruppe

    Jülich (ots) - Mehrere Streifenwagen wurden am Samstagabend zum Gelände des Kulturbahnhofes entsandt, nachdem von dort aus die Bedrohung von Gästen durch eine mehrköpfige Personengruppe mitgeteilt worden war. Bei der Anfahrt traf man auf die vermeintlichen Täter, bei deren Kontrolle eine Person Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen leistete. Als die anfahrenden Streifenwagen eine Personengruppe an der Ecke ...

  • 05.04.2009 – 09:40

    POL-DN: Brand einer Geschirrspülmaschine noch rechtzeitig bemerkt

    Kreuzau (ots) - Gerade noch rechtzeitig bemerkte ein Familien-mitglied der in der Nacht zu Samstag schon zu Bett gegangenen Familie, dass in der Wohnung Brandgeruch wahrnehmbar war. Der dann festgestellte und schnell gelöschte Brand einer Geschirrspülmaschine, hätte sonst auch schlimmer enden können. Gegen 00.30 Uhr am Samstagmorgen hatte der 50-jährige Bewohner ...

  • 05.04.2009 – 09:38

    POL-DN: Erst schlafend, dann verunfallt und alkoholisiert angetroffen

    Linnich (ots) - Zunächst fiel ein 29 Jahre alter Verkehrsteilnehmer einer zufällig vorbeikommenden Rettungswagenbesatzung auf, da er am Steuer seines Pkw eingeschlafen war und im Bereich einer Autobahnzufahrt stehen geblieben. Später verursachte der junge Mann aus Mönchengladbach dann einen Verkehrsunfall, bei dessen Aufnahme nicht unerheblicher Alkoholkonsum ...