Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Düren (ots)

Im Stadtteil Niederau nutzen am Montagnachmittag Diebe die nur kurze Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses zu einem Einbruch aus.

Zwischen 15.00 Uhr und kurz nach 16.00 Uhr hatten sie die Scheibe der Terrassentür an dem Haus am Waldrand in Höhe des Türschlosses eingeschlagen und die Tür geöffnet. Nachdem sie die Räume durchsucht und Schmuck aus einer Schatulle und einem Glas an sich genommen hatten, entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2009 – 16:18

    POL-DN: Tote Greifvögel aufgefunden

    Vettweiß/Nörvenich (ots) - Am Montag hat die Polizei in der Feldgemarkung entlang der Kreisstraße 53 mehrere tote Greifvögel sichergestellt. Insgesamt acht Bussarde sind möglicherweise nicht natürlich ums Leben gekommen. Die Fundstellen liegen beidseitig der K 53 zwischen den Ortslagen Nörvenich-Poll und Vettweiß-Gladbach. Zur Feststellung der Todesursache werden die Tiere jetzt untersucht. Die Ermittlungen dauern ...

  • 02.03.2009 – 12:30

    POL-DN: Unter Alkohol Rad gefahren

    Düren (ots) - Bei einem so genannten Alleinunfall auf dem Miesheimer Weg am frühen Sonntagabend zog sich ein 41 Jahre alter Mann aus Polen schwere Verletzungen zu. Er war mit seinem Fahrrad gestürzt. Ein Zeuge hatte den 41-Jährigen gegen 18.45 Uhr etwa 30 Meter vor der Einmündung zur Odenthalstraße auf der Straße liegend aufgefunden. Er wies Verletzungen an den Händen und im Gesicht auf, so dass der Helfer den Rettungsdienst alarmierte. Dieser brachte den Gestürzten ...

  • 02.03.2009 – 12:30

    POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

    Linnich (ots) - Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Sonntagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 366 im Bereich der Ortslage Hottorf leicht verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Der 34-jährige Mann aus Geilenkirchen befuhr gegen 10.10 Uhr auf seinem Krad die L 366 aus Richtung Hottorf kommend in Fahrtrichtung Lövenich. ...