Polizei Düren

POL-DN: Leere Geldkassette mitgenommen

Düren/Nideggen (ots) - Von wenig Erfolg gekrönt für den oder die noch nicht bekannten Täter war ein Einbruch in eine Arztpraxis in der Kölnstraße in der Nacht zum Mittwoch. Außer einer Geldkassette ohne Inhalt erbeuteten sie noch zwei Geldscheine von geringem Wert.

Am Morgen stellte eine Mitarbeiterin der Geschädigten fest, dass eine Doppelglasscheibe zu einem Büroraum eingeschlagen war. Offenbar wurden lediglich ein Geldbetrag aus einer Schublade und eine weinrote Geldkassette gestohlen.

Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Rath erbeuteten noch unbekannte Diebe ein Notebook und eine kleinere Bargeldsumme.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: