Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Werbeplakat trifft Radfahrerin am Kopf und verletzt diese schwer

Jülich (ots)

Am Samstagmorgen wurde eine 51 Jahre alte Frau
schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus zur stationären 
Behandlung eingeliefert werden, nachdem sie von einem sich lösenden 
Werbeplakat getroffen worden war.
Die Frau mit Wohnsitz in Barmen war gegen 09.20 Uhr mit ihrem 
Fahrrad auf dem Steinweg in Barmen unterwegs, als eine Sturmböe ein 
ca. 1m x 2,2m großes Werbeplakat von einer Hauswand löste, die 
Radfahrerin an Kopf und Körper traf und diese dadurch zu Fall 
brachte.
Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unglücks sind 
eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.02.2009 – 11:00

    POL-DN: Fünf Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Nideggen (ots) - Obwohl der Fahrer eines Pkw nach eigenen Angaben nur mit geringer Geschwindigkeit unterwegs war, kam er am Samstagabend in den Serpentinen der L 246 ins Rutschen und verursachte nachfolgend einen Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Gegen 21.18 Uhr war der 54-Jährige Mann mit Wohnort in Vettweiß aus Richtung der Ortslage Schmidt kommend in Fahrtrichtung ...

  • 01.02.2009 – 10:59

    POL-DN: Einbrüche in Firmengebäude im Stadtgebiet Düren

    Düren (ots) - Während im Nordkreis Wohngebäude von Einbrüchen betroffen waren, traf es im Stadtgebiet Düren in drei Fällen die Räumlichkeiten von Firmen, die nach den Einbrüchen den Verlust von Bargeld und in einem Fall den Diebstahl von Computern und Monitor hinnehmen mussten. Die Tatorte waren in der Nacht zum Samstag Firmensitze in der ...