Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unerlaubter Schulbesuch

Düren (ots)

Am Wochenende drangen derzeit unbekannte Diebe in ein Schulgebäude in der Laute-Dei-Straße ein. Es entstand ein Schaden von deutlich mehr als tausend Euro.

Vermutlich durch ein unverschlossenes Fenster waren der oder die Täter in der Zeit zwischen Freitagabend und Sonntagmittag in die Grundschule eingestiegen. Bei der Suche nach Wertsachen wurden alle Zimmer durchsucht. Teilweise wurden Zwischentüren und Schränke aufgebrochen, wodurch zusätzlicher Schaden entstand. Gestohlen wurden neben Bargeld auch ein Laptop, ein Beamer sowie eine verpackte Absaugpumpe.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2009 – 12:18

    POL-DN: Offenbar Schlüssel zum Einbruch benutzt

    Aldenhoven (ots) - In der Ortschaft Siersdorf brachen am Sonntagnachmittag bisher Unbekannte in ein Hotel in der Marktstraße ein und entkamen mit einer geringen Summe Münzgeld. Als der Betreiber gegen 17.30 Uhr gemeinsam mit seiner Frau die Gaststätte wieder öffnen wollte, musste er feststellen, dass drei Geldautomaten aufgebrochen und die Geldspeicher geleert worden waren. Da weder Türen noch Fenster beschädigt ...

  • 19.01.2009 – 12:17

    POL-DN: Wohnhauseinbrüche im südlichen Kreisgebiet

    Kreis Düren (ots) - Im Verlauf des Wochenendes brachen bisher unbekannte Täter in Einfamilienhäuser in Düren, Nörvenich, Kreuzau und Nideggen ein. Der Kriminaldauerdienst hat damit begonnen, Spuren zu sichern und auszuwerten. Zwischen Freitagmorgen und der Nacht zum Sonntag wurde in der Ortschaft Pingsheim die Terrassentür einer Doppelhaushälfte im "Duventhaler Weg" aufgehebelt. Die Eindringlinge entkamen mit einer ...

  • 19.01.2009 – 12:14

    POL-DN: Einbrecher liefen davon

    Aldenhoven (ots) - Am Samstag waren unbekannte Täter bei drei Einbrüchen innerhalb des Gemeindegebietes nicht in allen Fällen erfolgreich. Zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr gelang es ihnen, in der Ortschaft Schleiden in ein Haus in der Straße "Im Doppeland" einzudringen. Nach Aufhebeln einer Terrassentür durchsuchten sie das Inventar und flüchteten schließlich mit Bargeld sowie einem schwarz-weiß gemusterten Teppich. Um 18.00 Uhr stand in einem freistehenden ...