Polizei Düren

POL-DN: Bauwerkzeuge gestohlen

Nideggen (ots) - Aus einem Container am Thumer Weg entwendeten bisher unbekannte Täter Gerätschaften im Wert von etwa 2.000 Euro. Aufgrund ihrer Beschaffenheit müssen sie mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Am Dienstagfrüh entdeckte ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens den Einbruch in die Baubude, die in der Nähe eines im Bau befindlichen Gewächshauses abgestellt ist. Bisher unbekannte Diebe hatten in der vorangegangenen Nacht das Bügelschloss des Stahlbehältnisses aufgebrochen und eine Rüttelplatte der Herstellermarke "Bomag", eine silberfarbene Steinkarre sowie einen orangefarbenen Steinknacker der Marke "Almi" gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter und zum Auffinden der Beute führen, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: