Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Abbiegen

Aldenhoven (ots)

Zwei leicht verletzte Autofahrer und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend auf der L 136 ereignete. Die Verletzten mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass eine 27 Jahre alte Frau aus Aldenhoven als Unfallverursacherin in Frage kommt. Sie hatte gegen 19.00 Uhr mit ihrem Pkw die L 136 aus Richtung Jülich in Richtung Aldenhoven befahren. An der Einmündung mit der Straße "Am Alten Bahnhof" hatte sie dann die Linksabbiegespur benutzt, um dort nach links abzubiegen. Beim Abbiegen übersah sie schließlich den ihr entgegen kommenden Wagen eines 49 Jahre alten Mannes aus Linnich.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es jeweils zu erheblichen Frontbeschädigungen, die dazu führten, dass die Autos nicht mehr fahrbereit waren und von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Anschließend musste die Fahrbahn von der Löschgruppe Aldenhoven gesäubert und abgestreut werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.10.2008 – 12:40

    POL-DN: Autofahrer mit fehlender Eignung

    Düren/Aldenhoven (ots) - Gegen drei Verkehrsteilnehmer musste die Polizei am Dienstag und Mittwoch einschreiten. Sie standen entweder unter Alkoholeinwirkung oder waren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Am Donnerstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen 45-jährigen Dürener mit seinem Pkw auf der Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf. Bei der Kontrolle des Mannes fiel ...

  • 28.10.2008 – 15:06

    POL-DN: Fahrradfahrer von Lkw angefahren

    Jülich (ots) - Am Dienstagmittag ereignete sich in der Nähe der Ortschaft Koslar ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem sich ein 71 Jahre alter Radfahrer aus Linnich schwere Verletzungen zuzog. Zur stationären ärztlichen Behandlung musste er in eine Klinik im Kreis Aachen eingeliefert werden. Ein 47-jähriger Mann aus Jülich befuhr kurz nach 13.00 Uhr mit einem 11 Tonnen schweren Container-Lkw die ...

  • 28.10.2008 – 12:20

    POL-DN: Taschendieben nicht auf den Leim gegangen

    Düren (ots) - Einer aufgeweckten Rentnerin und der Mitarbeiterin eines Geschäftes in der Wirtelstraße ist es zu verdanken, dass die Polizei am Montagvormittag ein tatverdächtiges Paar nach dem Diebstahl einer Geldbörse vorläufig festnehmen konnte. Die Geschädigte, eine 67 Jahre alte Frau aus Düren, hielt sich gegen 10.50 Uhr in der Filiale eines Kaufhauses auf. Als sie sich dort die Ware anschaute, wurde sie auf ...