Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Katze ausgewichen und im Rübenacker gelandet

POL-DN: Katze ausgewichen und im Rübenacker gelandet
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 213 in der Nähe der Ortschaft Bettenhoven ein so genannter Alleinunfall. Ein 32 Jahre alter Autofahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und musste anschließend mit schweren Verletzungen zur medizinischen Versorgung in eine Klinik nach Aachen transportiert werden.

Nach den polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr der Mann aus Aldenhoven gegen 06.40 Uhr mit seinem Wagen von Oberembt nach Bettenhoven. Weil er auf der Strecke einer Katze, die die Fahrbahn überquerte, ausweichen wollte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kam nach dem Rammen eines Verkehrszeichens und eines Leitpfostens in einem Rübenacker zum Stehen. Dort wurde er von Ersthelfern aufgefunden, die auch den Rettungsdienst verständigten und sich um die Benachrichtigung von Angehörigen kümmerten.

Nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt in einem Rettungswagen an der Unfallstelle wurde der Verunglückte anschließend mit einem Rettungshubschrauber nach Aachen geflogen. Das Auto, bei dem die entstandenen Schäden auf etwa 3.000 Euro geschätzt werden, musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.10.2008 – 12:31

    POL-DN: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Linnich (ots) - Bei einem heftigen seitlichen Aufprall zweier Pkw am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 57 entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei der Kollision niemand verletzt. Gegen 14.40 Uhr befuhr eine 46 Jahre alte Frau aus Linnich mit ihrem Auto die B57 aus Richtung Mönchengladbach kommend in Fahrtrichtung Gereonsweiler. Im Kreuzungsbereich mit der L 228 / ...

  • 02.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher waren in der Schule

    Hürtgenwald (ots) - Ungebetene Besucher hatte in der Nacht zum Donnerstag die Gemeinschaftsgrundschule auf der Hormer Straße in Straß. Derzeit steht noch nicht fest, ob auch etwas entwendet wurde. Gegen 02.30 Uhr waren Zeugen zufällig auf eine eingeschaltete Beleuchtung innerhalb des Schulkomplexes aufmerksam geworden und hatten auch mehrere sich dort aufhaltende Personen gesehen. Bei Eintreffen der hinzu gerufenen ...

  • 02.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Zwangseinweisung erforderlich

    Düren (ots) - Polizeibeamte mussten am Mittwochabend am Friedrich-Ebert-Platz eine junge Frau gegen ihren Widerstand in Gewahrsam nehmen, weil sie in hysterischer Weise randaliert hatte. Gegen 19.00 Uhr wurden die Beamten auf das Gelände einer Tankstelle am Kreisverkehr gerufen. Dort beschwerten Zeugen sich über das sehr störende Verhalten einer 18 Jahre alten Frau, die in offensichtlich stark angetrunkenem Zustand ...