Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Niederzier

Fahrer eines Zweirades gesucht (ots)

In einem Verkehrsstrafverfahren suchen Polizei und Staatsanwaltschaft einen Zeugen, der in der Nacht zum 10. August 2008 in der Ortschaft Selhausen durch einen BMW-Fahrer gefährdet wurde.

Der gesuchte Mann verließ in der betreffenden Nacht gegen 01.00 Uhr mit einem Motorroller oder Motorrad das Gelände einer Tankstelle an der B 56. Dabei soll es zu einer Verkehrsgefährdung zu seinem Nachteil durch einen silberfarbenen BMW gekommen sein. Dies teilte er wenig später an der "Krauthausener Kreuzung" einem weiteren Verkehrsteilnehmer mit, der den Vorfall dann bei der Polizei anzeigte.

Bisher konnte der benachteiligte Zweiradfahrer nicht ermittelt werden. Er wird nun auf diesem Wege gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Jülich unter Telefon 0 24 61/627-5232 oder -5233 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Verkehrszeichen überfahren

    Linnich (ots) - Mit einem Schock endete am Montagmittag die Autofahrt einer 72 Jahre alten Seniorin aus dem Stadtgebiet. Sie war mit ihrem Wagen in einem Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen und musste im Krankenhaus ambulant medizinisch versorgt werden. Die Linnicherin befuhr gegen 13.50 Uhr mit ihrem Pkw die Rurstraße in Fahrtrichtung Jülich. Beim Befahren des Kreisverkehrs kurz hinter der Rur geriet sie aus ...

  • 30.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Bäckereifiliale aufgebrochen

    Düren (ots) - Durch das Aufhebeln des Notausganges drangen noch nicht bekannte Täter in ein Geschäft in der Nideggener Straße ein. Sie entwendeten dort Bargeld und Bonuskarten. Am frühen Dienstagmorgen bemerkten die Bediensteten des geschädigten Unternehmens den Einbruch in den Verkaufsraum, der in der Nacht zuvor verübt worden war. Die Diebe hatten die Kassenschublade an sich genommen, in der sich ihre Beute ...

  • 30.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Radfahrerin leicht verletzt

    Jülich (ots) - Zu einer Kollision zwischen einer 53 Jahre alten Fahrradfahrerin und dem Pkw eines 46 Jahre alten Mannes aus Wegberg kam es am Montagvormittag. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und musste nach ihrem Transport in ein Krankenhaus dort ambulant behandelt werden. Der 46-Jährige befuhr gegen 10.15 Uhr mit seinem Wagen die Herzog-Wilhelm-Allee. An der Einmündung mit der übergeordneten Großen Rurstraße ...