Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer übersehen

Düren (ots)

Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrs-unfall auf dem Friedrich-Ebert-Platz leicht verletzt. Er musste sich in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen.

Als ein 52-Jähriger aus Elsdorf gegen 19.50 Uhr von der Kölnstraße in den Friedrich-Ebert-Platz einfuhr, übersah er einen auf dem inneren Fahrstreifen fahrenden 45 Jahre alten Kradfahrer aus Mechernich. Nachfolgend kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer zu Boden stürzte und leicht verletzt wurde.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 2.900 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Dieb stellte sich als Mitarbeiter der Sparkasse vor

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem noch unbekannten Mann, der sich durch eine falsche Behauptung das Vertrauen von älteren Mitbürgern erschwindelt hat. Anschließend bereicherte er sich an ihrem Bargeld. Am vergangenen Freitagnachmittag verschaffte sich der Unbekannte Zugang in eine Wohnung einer 89 Jahre alten Seniorin in der Bücklersstraße. An der Wohnungstür gab er vor, Mitarbeiter der Sparkasse ...

  • 23.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche am Wochenende

    Kreis Düren (ots) - Am Montag wurden der Polizei mehrere Einbrüche gemeldet, die über das vergangene Wochenende von bisher unbekannten Tätern verübt worden waren. Der Kriminaldauerdienst übernahm in allen Fällen die Spurensuche. Im Stadtbereich Düren mussten die Beamten zu vier Tatorten ausrücken. Sie befanden sich in der Lauscherstraße, wo aus einem Kindergarten eine Stereoanlage entwendet wurde, in der Meckerstraße, wo es in einem Büro zum Diebstahl einer ...

  • 23.09.2008 – 12:28

    POL-DN: Fahrraddiebe konnten gestellt werden

    Jülich (ots) - Nach einem Fahrraddiebstahl am Montagnachmittag zum Nachteil eines Geschäftes in der Großen Rurstraße konnten Polizeibeamte die möglichen Täter im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen stellen. Am frühen Nachmittag bemerkte ein Angestellter des Fahrradhandels den Diebstahl eines Mountainbikes im Wert von etwa 500 Euro, das vor dem Geschäft ausgestellt gewesen war. Im Laufe des Vormittags ...