Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kasse geplündert

Linnich (ots)

Bisher noch nicht bekannte Täter entwendeten am Mittwoch während der Öffnungszeiten Bargeld aus der Kasse eines Baumarktes in der Erkelenzer Straße.

Gegen 16.20 Uhr verließ der Kassierer den Kassenbereich, um zwei Kundinnen bei ihrem Einkauf im Markt zu beraten. Diese Gelegenheit nutzten offenbar zwei jetzt gesuchte Männer aus. In dem unbeobachteten Moment nahmen sie mehrere Geldscheine aus dem Bereich der Kasse an sich und flohen anschließend mit ihrer Beute. Die beiden Tatverdächtigen hielten sich möglicherweise vor der Tat mit einem Van vor dem Markt auf.

Wer dazu sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.09.2008 – 11:37

    POL-DN: Fahrzeugaufbrecher nach der Tat gestellt

    Düren (ots) - Einen erfolgreichen Schritt gegen die Fahrzeugkriminalität konnte die Polizei am Mittwochvormittag für sich verbuchen. Mehreren Beamten eines Einsatztrupps gelang die Festnahme eines 26-jährigen Düreners, der im Verdacht steht, Autoradios und Navigationsgeräte aus Autos gestohlen zu haben. Die in zivil gekleideten Beamten machten den ihnen bereits bekannten Tatverdächtigen gegen 11.30 Uhr auf dem ...

  • 10.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

    Düren (ots) - Durch einen Verkehrsunfall am Dienstagmorgen erlitt ein 45 Jahre alter Kreuzauer Verletzungen, die es erforderlich machten, dass er mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Mit einer so genannten Halskrause konnte er von dort nach Hause entlassen werden. Der 45-Jährige war gegen 08.20 Uhr mit seinem Pkw auf der Distelrather Straße in Fahrtrichtung ...

  • 10.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Nach Vollbremsung gestürzt

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein Fahrradfahrer im Stadtteil Rölsdorf bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein RTW überführte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ein 49 Jahre alter Mann aus Nörvenich beabsichtigte gegen 15.10 Uhr mit seinem Pkw von der durch Verkehrszeichen untergeordneten Penzigstraße nach links auf die Lendersdorfer Straße in Richtung stadtauswärts einzubiegen. Er ...