Polizei Düren

POL-DN: Sachbeschädigungen im Satellitenviertel

Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben offensichtlich Jugendliche mehrere geparkte Fahrzeuge in der Nörvenicher Straße beschädigt. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei muss mindestens eine Person über insgesamt drei Wagen gelaufen sein. Dabei wurden die Motorhauben an allen Autos und in einem Fall sogar das Dach beschädigt. Durch den dabei verursachten Lärm wurde ein Anwohner geweckt und auf die Tatverdächtigen aufmerksam. Er benachrichtige die Polizei und konnte den Hinweis auf eine Gruppe von fünf Jugendlichen geben, worunter sich drei Mädchen befanden.

Die Polizei bittet nun zur Aufklärung der Tat um weitere sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: