Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rotlicht übersehen

Düren (ots)

Etwa 4.500 Euro Gesamtschaden und zwei Leichtverletzte sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Schoellerstraße am Sonntagabend.

Kurz vor 20.00 Uhr befuhr ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Langerwehe die Schoellerstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz. An der Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage zur Brückenstraße stoppte er sein Fahrzeug. Das übersah eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Niederzier, die von der Eisenbahnstraße nach rechts auf die B56 eingebogen war und fuhr auf das Fahrzeug des 58-Jährigen auf. Während die 23-Jährige mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren wurde, wollte der Langerweher selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Da beide Fahrzeuge stark beschädigt waren, mussten sie durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2008 – 12:14

    POL-DN: Wohnungsbrand in der Innenstadt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag musste eine Dürenerin nach einem Wohnungsbrand mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 01.15 Uhr wurde die auf einer Couch beim Fernsehschauen eingeschlafene 59-jährige Frau gerade noch rechtzeitig wach, um ihre brennende Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses in der Weierstraße aus eigener Kraft zu verlassen. Die Geschädigte ...

  • 17.08.2008 – 10:35

    POL-DN: Pressebericht zum Wochenende

    Düren (ots) - 08081701 Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Kreuzau. Am Freitag, dem 15.08.08, parkte eine 27jährige PKW-Fahrerin aus Düren gegen 14:05 Uhr ihr Fahrzeug auf der Tivolistraße in Stockheim am rechten Fahrbahnrand . Eine 55jährige Fahrradfahrerin aus Düren wollte an dem PKW vorbei fahren. In diesem Moment öffnete die PKW-Fahrerin ihre Fahrzeugtür um auszusteigen. Die ...

  • 15.08.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher verscheucht

    Vettweiß (ots) - In der Ortschaft Soller gelang es einer jungen Frau am Donnerstagnachmittag, Diebe in die Flucht schlagen. Bei den beiden Flüchtigen soll es sich um etwa 30 Jahre alte, 175 cm bis 180 cm große, kräftige Männer mit dunklen Haaren und dunkler Hautfarbe handeln. Die Zeugin betrat gegen 14.35 Uhr ein Wohnhaus an der Gangolfusstraße. Als sie die Wohnung im Obergeschoss betrat, bemerkte sie zunächst die gewaltsam geöffnete Tür. Im Schlafzimmer traf sie ...