Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Vettweiß (ots)

Zwei verletzte Autoinsassen, zwei nicht mehr fahrbereite Pkw und geschätzte 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Vettweiß ereignet hat.

Gegen 17.15 Uhr befuhr eine 32 Jahre alte Vettweißerin mit ihrem Pkw die als "alte L 33" bekannte Gemeindeverbindungsstraße von Vettweiß in Fahrtrichtung Gladbach. An der Kreuzung zur L 264 fuhr sie in den Einmündungsbereich ein, ohne ausreichend auf die Vorfahrt eines von rechts kommenden, in Richtung Kelz fahrenden 81 Jahre alten Autofahrers aus Vettweiß zu achten. Bei dem Zusammenstoß erlitten die 32-Jährige und der Senior jeweils Verletzungen im Nackenbereich. Sie wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung durch einen RTW zur ambulanten ärztlichen Versorgung einem Krankenhaus zugeführt.

Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geräumt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2008 – 12:42

    POL-DN: In den Gegenverkehr geraten

    Niederzier (ots) - Beim Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Kleintransporter auf der Bundesstraße 56 bei Selhausen wurde am Dienstagnachmittag ein Autofahrer verletzt. Um 15.30 Uhr befuhr der 21 Jahre alte Pkw-Fahrer aus Vettweiß die B 56 von Selhausen kommend in Fahrtrichtung Krauthausen. Wie die ihm unmittelbar nachfolgenden Verkehrsteilnehmer beobachten mussten, geriet der junge Fahrer aus derzeit nicht ...

  • 13.08.2008 – 12:39

    POL-DN: Rollerfahrer und Sozius wurden leicht verletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Arnoldsweiler Straße wurden am Dienstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Der Führer eines Zweirades musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Der 52 Jahre alte Mokickfahrer befuhr gegen 13.45 Uhr die Arnoldsweilerstraße in Richtung stadtauswärts. Er musste dann sein Fahrzeug auf Grund eines langsam in Fahrtrichtung ...