Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrer übersehen

Titz (ots)

Mit Schmerzen an Arm und Nacken musste am Mittwochabend ein 58 Jahre alter Mann aus Wuppertal nach einem Verkehrsunfall zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. An dem von ihm benutzten Mofa war ein geschätzter Sachschaden von 400 Euro entstanden.

Der 58-Jährige war gegen 19.25 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad auf der L 241 unterwegs. Den Kreisverkehr vor der Ortslage von Titz wollte er aus Richtung Mersch kommend geradeaus durchfahren. Als er sich bereits mit seinem Fahrzeug im Kreisverkehr befand, wurde er an der nächsten Einfahrt in den Kreisel von einem 54 Jahre alten Traktorfahrer aus dem Gemeindegebiet übersehen, der mit seinem Gespann von Ameln kommend geradeaus in Richtung der Ortschaft Gevelsdorf fahren wollte. Bei dem dann nicht mehr vermeidbaren Zusammenstoß stürzte der Wuppertaler zu Boden und verletzte sich.

Das Mofa musste durch ein Abschleppunternehmen sichergestellt werden. An dem Traktor war nur ein geringfügiger Sachschaden zu erkennen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2008 – 12:29

    POL-DN: Abgetrennten Finger aufgefunden

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde die Polizei von der Rettungsleitstelle um Unterstützung bei der Suche nach einem frisch abgetrennten Finger gebeten. Nachdem ein Beamter bereits nach kurzer Zeit fündig geworden war, wurde das fehlende Körperteil unverzüglich in eine Klinik transportiert, in die die Geschädigte bereits eingeliefert worden war. Nach den Feststellungen der eingesetzten ...

  • 07.08.2008 – 12:27

    POL-DN: "Kasse machen"

    Düren (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen richten sich seit dem frühen Donnerstagmorgen gegen zwei 15-Jährige und einen 14-Jährigen aus Düren. Sie hatten versucht, in eine Gürzenicher Apotheke einzubrechen. Kurz vor 03.00 Uhr wurden Anwohner auf der Schillingsstraße vom Geräusch einer zerberstenden Glasscheibe geweckt. Bei einer Nachschau konnten drei jugendliche Personen erkannt werden, die offenbar das Schaufenster der Apotheke eingeschlagen hatten, dann aber ...

  • 07.08.2008 – 12:25

    POL-DN: Unfallbeteiligter wird gesucht

    Düren (ots) - Bei einer unübersichtlichen Verkehrssituation an der beampelten Einmündung Nideggener Straße/Dechant-Bohnekamp-Straße wurde am Mittwochmittag ein Radfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Gegen 12.15 Uhr befuhr der 47 Jahre alte Rennradfahrer aus Düren den kombinierten Fuß-/Radweg der Nideggener Straße in ...