Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwarzer Kombi wird gesucht

Jülich (ots)

Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Montag fahndet die Polizei nach einem noch unbekannten Fahrzeug, das in der Brockmüllerstraße die Außenspiegel von zwei Autos beschädigt hat. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Ein Zeuge hatte gegen 23.45 Uhr an einem Fenster seiner Wohnung gestanden und dabei einen lauten Knall gehört. Gleich danach sah er einen Pkw, den er den Beamten gegenüber als schwarzen Kombi beschrieb, durch die Brockmüllerstraße in Richtung Lorsbecker Straße fahren.

Als er auf der Straße nachschaute, sah der Mann, dass an zwei Autos die Rückspiegel beschädigt waren. Daraufhin verständigte er die Polizei.

Wer weitere sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall abgeben kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.08.2008 – 12:41

    POL-DN: Einbrecher wurde gestört

    Kreuzau (ots) - Eine unangenehme Überraschung ereilte in der Nacht zum Montag eine Familie aus Stockheim. Bei der Heimkehr waren ein oder mehrere Einbrecher offenbar noch im Haus. Gegen 00.20 Uhr betraten die Geschädigten das innerhalb des Gewerbegebietes in der Straße "Schäfersgraben" liegende Haus und wurden dabei auf verdächtige Geräusche aus dem Obergeschoss aufmerksam. Zugleich fielen ihnen die Spuren des Einbruchs, durchwühlte Schränke und Behältnisse auf. Der ...

  • 04.08.2008 – 12:28

    POL-DN: Polizei zieht positive Kirmesbilanz

    Düren (ots) - Die Dürener Annakirmes 2008 ist am Sonntagabend zu Ende gegangen. Aus polizeilicher Sicht war es eine verhältnismäßig ruhige Großkirmes, bei der es an den neun Tagen noch weniger Grund zum Einschreiten gab, als im Jahr zuvor. Insgesamt waren es 71 Einsatzanlässe. Die Polizei hatte bereits im Vorfeld der Veranstaltung Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit auf den umliegenden Straßen und auf ...