Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In den Gegenverkehr ausgewichen

Vettweiß (ots)

Vier verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 55.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 28 ereignete. Ein Verletzter musste zur stationären Behandlung im Krankenhaus verbleiben.

Ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Vettweiß befuhr gegen 16.20 Uhr mit seinem Pkw die K 28 von Vettweiß in Fahrtrichtung Soller. Da er aus nicht geklärten Gründen übersah, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt langsamer wurden, war er zu einer Notbremsung gezwungen. Gleichzeitig geriet sein Wagen über die gestrichelte Linie nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem ihm entgegen kommenden Auto eines 41-Jährigen frontal kollidierte.

Während bei dem 40-Jährigen und seinen 30 und 48 Jahre alten Mitfahrerinnen eine ambulante Behandlung im Krankenhaus ausreichte, musste der 41 Jahre alte Mann, der auch im Gemeindegebiet wohnhaft ist, zur stationären Weiterbehandlung verbleiben.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K 28 für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Vettweiß wurde zum Abstreuen der aus den Fahrzeugen ausgelaufenen Betriebsstoffe eingesetzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Storch lag tot im Wasser

    Jülich (ots) - Im Brückenkopfpark wurde am Dienstagvormittag ein verendeter Storch aufgefunden. Weil der Vogel untypische Verletzungen aufwies, wurde von der hinzu gerufenen Polizei eine Strafanzeige erstattet. Die zum Fundort des Tieres entsandten Beamten erhielten darüber Kenntnis, dass der Storch gegen 09.00 Uhr am Ufer des Wasserschulgartens tot aufgefunden worden war. An dem gestern noch gesunden und flugfähigen Vogel stellte der Leiter des Parks nun Verletzungen an ...

  • 30.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Bürocontainer

    Niederzier (ots) - Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Mittwoch Bargeld zum Nachteil eines Unternehmens in der Kölnstraße. Der Kriminaldauerdienst wurde dort zur Spurensicherung eingesetzt. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gelangten der oder die Eindringlinge auf das Betriebsgelände des Geschädigten. Anschließend setzten sie einen Bewegungsmelder außer Funktion und hebelten ein Fenster zu einem Bürocontainer auf. Aus einem Schreibtisch ...

  • 30.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Zweiradfahrer kamen zu Fall

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es im Stadtbereich zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen insgesamt zwei Personen verletzt wurde. Es entstand dabei ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro. Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 15 Jahre alter Mofafahrer aus Düren mit seinem Fahrzeug die Kreuzstraße in Richtung Arnoldsweilerstraße. Bei seinem Vorhaben, nach links in die Arnoldsweiler Straße abzubiegen, übersah ...