Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehsunfall unter Alkoholeinwirkung

Düren (ots)

Am Samstagmittag, gegen 13.30 Uhr stand eine 59-jährige Dürenerin mit ihrem Fahrzeug an der Rotlicht zeigenden Ampel der Kuhgasse / Phillipstraße. Sie war gerade aus dem Parkhaus des Stadtcenters gekommen und beabsichtigte nach links in Richtung Aachener Strasse zu fahren. Hierzu ordnete sie sich richtig ein. Rechts neben ihr stand ein 28-jähriger Dürener mit seinem Pkw. Er stand auf der Rechtsabbiegerspur. Da er sich falsch eingeordnet hatte, fuhr er rückwärts um sich dahinter einzuordnen. Dabei kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge. Durch die hinzu gerufene Polizei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Durch die Staatsanwaltschaft wurden eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins angeordnet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2008 – 11:31

    POL-DN: Sportheim aufgebrochen

    Jülich (ots) - Bisher unbekannte Täter suchten in der Nacht zu Sonntag in Jülich ein Vereinsheim auf und schlugen dort eine Scheibe ein. Derzeit findet dort eine Sportwoche statt, die aber durch den Einbruch nicht gefährdet ist. Im Bereich des Heimes wurden mehrere Verkaufsstände aufgebrochen. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28, 52349 Düren Tel: 0 24 21/949-1100 ...

  • 27.07.2008 – 11:29

    POL-DN: Einbruch in einen Gewerbebetrieb

    Düren (ots) - Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Samstag in eine Firma im Gewerbegebiet "Im großen Tal" ein und durchsuchten dort die Büroräumlichkeiten. Es wurde ein Wertschrank entwendet. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28, 52349 Düren Tel: 0 24 21/949-1100 ...

  • 27.07.2008 – 11:28

    POL-DN: Fliegende Dachelemente

    Inden (ots) - Am Samstagabend gegen 18.15 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei in Düren Kenntnis über "fliegende Dachelemente" Diese aus Holz/Plastik und einer Metallschiene bestehenden Elemente waren an einer Baustelle im Gewerbegebiet Pier gelagert und durch den anhaltenden Sturm gegen mehre abgeparkte Fahrzeuge geschleudert worden, wodurch diese beschädigt wurden. Die Geschädigten setzen sich mit dem Baustellenbetreiber zwecks Schadensregulierung in Verbindung. Die ...