Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in einen Gewerbebetrieb

Düren (ots)

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Samstag in eine Firma im Gewerbegebiet "Im großen Tal" ein und durchsuchten dort die Büroräumlichkeiten. Es wurde ein Wertschrank entwendet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.07.2008 – 11:28

    POL-DN: Fliegende Dachelemente

    Inden (ots) - Am Samstagabend gegen 18.15 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei in Düren Kenntnis über "fliegende Dachelemente" Diese aus Holz/Plastik und einer Metallschiene bestehenden Elemente waren an einer Baustelle im Gewerbegebiet Pier gelagert und durch den anhaltenden Sturm gegen mehre abgeparkte Fahrzeuge geschleudert worden, wodurch diese beschädigt wurden. Die Geschädigten setzen sich mit dem Baustellenbetreiber zwecks Schadensregulierung in Verbindung. Die ...

  • 27.07.2008 – 11:26

    POL-DN: Blitzeinschlag in Einfamilienhaus

    Inden (ots) - Am Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, im Rahmen des Unwetters, kam es zu einem Blitzeinschlag im Dachbereich eines Einfamilienhauses in Inden. Dieser verursachte einen Kurzschluss an einem im Keller stehenden Herd. Das Ceranfeld des Herdes wurde so stark erwärmt, dass Gegenstände, die dort abgestellt waren, verkokelten. Der Sohn der Familie, der sich zu diesem Zeitpunkt alleine im Haus befand, bemerkte eine ...

  • 27.07.2008 – 11:24

    POL-DN: Unwetter mit starkem Regen im Kreisgebiet Düren

    Düren (ots) - Am späten Samstagnachmittag kam es im Kreisgebiet Düren zu insgesamt 14 Einsätze. Umgestürzte Bäume und überflutete Straßen wurden in Kooperation mit der Feuerwehr beseitigt. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28, 52349 Düren Tel: 0 24 21/949-1100 ...