Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer beim Abbiegen erfasst

Düren (ots)

Ein 44 Jahre alter Mann mit Wohnsitz in Düren musste am Mittwochmorgen nach einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Der 44-Jährige befuhr gegen 08.25 Uhr mit seinem Rad die Aachener Straße in Richtung stadtauswärts. Als er sich in Höhe der Tankstelle gegenüber des Annakirmesplatzes befand, wurde er von einem Lkw erfasst, der nach rechts auf das Tankstellengelände abbiegen wollte. Der Fahrer des Trucks, ein 55 Jahre alter Mann aus Slowenien, hatte ihn nicht bemerkt, so dass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kommen konnte.

Nach Angaben einer Zeugin machte der Fahrradfahrer einen großen Satz nach dem Anstoß, wodurch er sich offensichtlich eine Knöchelverletzung zuzog.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2008 – 12:15

    POL-DN: Verkehrszeichen umgeknickt

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei von einem Geschädigten in den Arnoldsweilerweg gerufen. Dort hatten Unbekannte seinen Pkw mit einem Verkehrszeichen beschädigt. Der 50 Jahre alte Mann hatte sein Fahrzeug um 16.00 Uhr auf einem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Gegen 16.45 Uhr stellte er fest, dass das Gebotszeichen zur Nutzung eines kombinierten Geh- und Radwegs umgeknickt und auf die Motorhaube seines Autos gedrückt worden war, so ...

  • 23.07.2008 – 12:15

    POL-DN: Übergriff auf junge Frau verhindert

    Merzenich (ots) - Ein bisher unbekannter Zeuge kam am Montagabend einer 19 Jahre alten Frau aus Merzenich zu Hilfe. Er begleitete sie bis zu ihrer Haustür und entfernte sich dann, ohne seinen Namen zu hinterlassen. Die Geschädigte hatte sich gegen 19.30 Uhr in der Nähe des neuen Friedhofs am Arnoldsweilerweg als Spaziergängerin aufgehalten. Dort wurde sie dann von einem ihr bekannten und gleichaltrigen ...

  • 23.07.2008 – 12:15

    POL-DN: Polizei sucht Unfallgeschädigte

    Jülich (ots) - Nach einer kleinen Karambolage auf einem Parkplatzgelände eines Unternehmens an der Ecke B 56/Gereonstraße am Dienstagvormittag ist die Polizei auf der Suche nach einer Frau, deren Pkw dabei beschädigt wurde. Eine aufmerksame Zeugin hatte sich bei der Polizeiwache Jülich gemeldet und mitgeteilt, dass sie einen Unfall beobachtet habe. Sie schilderte, wie ein Pkw, dessen Kennzeichen sie sich gemerkt ...