Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschulter Blick führte zu Tatverdacht

Düren (ots)

Gegen einen 27 Jahre alten arbeitslosen Mann aus Düren musste die Polizei am Donnerstagvormittag ein Ermittlungsverfahren einleiten. Eine Funkstreifenwagenbesatzung hatte ihn beim illegalen Handel mit Heroin erwischt.

Die beiden Beamten erkannten den Beschuldigten gegen 09.20 Uhr, als er mit einer zweiten Person auf einer Bank am Busbahnhof saß. Sie bekamen auch mit, dass der 27-Jährige, als er den Streifenwagen erblickte, einen Gegenstand unter der Sitzfläche ablegte. Bei der Kontrolle fanden die Ordnungshüter an der Stelle eine Metalldose, in der sich elf "Bubbles" Heroin befanden.

Der Dürener wurde vorläufig festgenommen und der Polizeiwache zugeführt. Den Tatvorwurf stritt er jedoch ab.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.06.2008 – 11:35

    POL-DN: Polizei sucht weiterhin nach Unfallfahrzeug

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Montag, dem 09.06.2008, auf der Münchener Straße, bei dem erheblicher Sachschaden entstand (s. Pressemeldung v. 10.06.2008), fahndet das Verkehrskommissariat weiterhin nach dem unfallflüchtigen Verursacherfahrzeug. Es soll sich um einen rot-braunen Pkw Ford Sierra handeln, der vermutlich mit dem Fragmentkennzeichen DN-MH ??? versehen ist. Etwa gegen 15.15 Uhr am Unfalltag ...

  • 20.06.2008 – 11:34

    POL-DN: TV-Geräte entwendet

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Donnerstag aus einer Gaststätte in der Tivolistraße unter anderem einen Plasmafernseher sowie zwei TV-Decoder gestohlen. Der Einbruch wurde gegen 18.00 Uhr bemerkt und die Polizei zur Anzeigenaufnahme hinzu gerufen. Die Täter hatten vermutlich in den Stunden nach Mitternacht eine Seitentür aufgehebelt und im Schankraum den an der Wand befestigten Bildschirm abmontiert. Offenbar hatten sie es zusätzlich auch ...

  • 20.06.2008 – 11:33

    POL-DN: Sprinter vom Hof gestohlen

    Niederzier (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem silbermetallicfarbenen Lkw der Marke Daimler-Benz mit dem Kennzeichen DN-KA 370. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Firmengelände gestohlen. Das nach Angaben des Geschädigten etwa noch 19.000 Euro teure Transportfahrzeug war am Mittwochnachmittag auf dem Firmenhof an der Industriestraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln abgestellt worden. Noch nicht bekannten Tätern gelang es, den mit einer ...