Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tankbetrug auf Video

Düren (ots)

Am Sonntagnachmittag nutzte ein bisher nicht bekannter Täter entwendete Autokennzeichen, um einen Tankbetrug in einer Tankstelle an der " Neuen Jülicher Straße" zu begehen.

Kurz vor 16.00 Uhr betankte eine unbekannte männliche Person seinen Pkw. Anschließend stieg der Mann in das Fahrzeug ein und verließ das Tankstellegelände, ohne das Benzin zu bezahlen. Bei der Überprüfung der den Polizeibeamten genannten amtlichen Kennzeichen stellte sich heraus, dass diese am gleichen Tag als gestohlen gemeldet worden waren.

Anhand der vorhandenen Videoaufnahmen konnte erkannt werden, dass es sich bei dem Dieb um einen Mann im Alter von 20 bis 30 Jahren handelt. Er ist von schlanker Statur und etwa 1,80 m groß.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.06.2008 – 12:48

    POL-DN: Fünf auf einen Streich

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag gerieten fünf Jugendliche bei einer Personen- und Fahrzeugkontrolle im Dürener Osten in Erklärungsnöte. Die Polizei stellte bei ihnen insgesamt fünf Fahrräder sicher. Kurz nach Mitternacht überprüfte eine Funkstreifenbesatzung der PW Düren das Grüppchen, das sich an der Einmündung Girbelsrather Straße/An St. Bonifatius aufhielt. Alle fünf angetroffenen Dürener im Alter zwischen 14 und 16 Jahren führten jeweils ein ...

  • 09.06.2008 – 12:46

    POL-DN: Ehrlichkeit war wertvoller als Fundsache

    Düren/Kreuzau (ots) - Es gibt ihn noch - den ehrlichen Finder! Am Sonntagnachmittag hat eine stattlich mit Bargeld gefüllte Herrenhandtasche nach einem Verlust den Weg zum Besitzer zurück gefunden. Gegen 13.40 Uhr war ein 47 Jahre alter Mann aus Kreuzau auf eine Herrenlederhandtasche aufmerksam geworden, die auf der Nideggener Straße vor einem Möbelhaus auf der Straße lag. Neben Dokumenten waren auch fast 700 Euro ...

  • 09.06.2008 – 12:44

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 226 ist am Sonntag der Fahrer eines Kraftrades schwer verletzt worden. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro. Eine 61 Jahre alte Autofahrerin befuhr gegen 18.40 Uhr die Ausfahrt der BAB 44 aus Richtung Düsseldorf kommend und beabsichtige nach links auf die L 226 in Fahrtrichtung Titz einzubiegen. ...