Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfälle mit Verletzten

Kreis Düren (ots)

Im Verlauf des Dienstag wurden insgesamt sechs Personen bei Verkehrsunfällen verletzt. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro.

In Langerwehe fuhr gegen 15.45 Uhr ein 40-jähriger Autofahrer aus Langerwehe auf der Bundesstraße 264 aus Richtung Weisweiler kommend auf einem vor dem Kreisverkehr in Höhe der Landesstraße 12 wartenden Pkw eines 60 Jahre alten Mannes aus Langerwehe auf. Der Verursacher musste auf Grund seiner Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Sein Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der 60-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich gegen 16.00 Uhr in Düren auf der Schoellerstraße. Dort führte ein 48 Jahre alter Mann aus Merzenich im Fahrzeug ein angeregtes Gespräch mit seiner Familie, als er vom Friedrich-Ebert-Platz aus kommend nach links in die Bismarckstraße einbiegen wollte. Dadurch fuhr er auf den Pkw eines 47-Jährigen aus Düren vor der Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage auf und schob diesen auf den davor wartenden Kraftwagen eines 56-jährigen Mannes aus Langerwehe. Durch den Aufprall wurden der 47-Jährige und seine beiden Begleiter im Alter von 32 und 39 Jahren leicht verletzt. Alle drei Insassen mussten mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Ihr Fahrzeug wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Ein zehnjähriger Fahrradfahrer aus Kreuzau fuhr nach Zeugenangaben gegen 16.25 Uhr zügig aus einer Hauseinfahrt auf die Heribertstraße. Dabei kollidierte er mit dem Wagen eines 70 Jahre alten Kreuzauers, der die Heribertstraße in Richtung Friedhofstraße befuhr. Nach dem Aufprall auf die Motorhaube des langsam fahrenden Kfz fiel der Junge zu Boden. Der hierdurch leicht Verletzte konnte nach einer ambulanten Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2008 – 12:32

    POL-DN: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Titz (ots) - 23.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 226. Kurz nach 17.00 Uhr befuhr ein 40 Jahre alter Pkw-Fahrer die Ausfahrt der Anschlussstelle Titz der A 44 aus Richtung Düsseldorf kommend, um nach links in Fahrtrichtung Titz abzubiegen. An der Einmündung zur L 226 hielt er den Wagen kurz an. Der Mann aus Titz bemerkte den ...

  • 03.06.2008 – 12:04

    POL-DN: Exhibitionist am Rurufer

    Düren (ots) - Am Montagabend hat sich am Birkesdorfer Rurufer ein derzeit Unbekannter in unsittlicher Weise einer 23 Jahre alten Joggerin aus Düren gezeigt. Die Geschädigte lief auf der Birkesdorfer Seite des Rurufers, als sie gegen 20.10 Uhr in Höhe der in Richtung Mariaweiler führenden Fußbrücke (alte Eisenbahnbrücke) durch einen schamlosen Sittenstrolch belästigt wurde. Der unbekannte Mann stand lächelnd im Buschwerk und onanierte. Die 23-Jährige wandte sich an ...

  • 03.06.2008 – 12:02

    POL-DN: Einbrüche vom Wochenende

    Kreis Düren (ots) - Wie schon am Montag berichtet, kam es am Wochenende im Kreis Düren zu Einbrüchen. Weitere wurden der Polizei erst am Montagvormittag bekannt. Auch an diesen Tatorten hat der Kriminaldauerdienst Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an. Vermutlich am Samstag hebelten in Linnich bisher unbekannte Täter tagsüber eine Tür zur Werkstatt einer Glasmalerei in der Rurdorfer ...