Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Düren (ots)

Am Donnerstagmittag brachen bisher unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Keltenstraße ein.

Gegen 11.45 Uhr öffneten drei augenscheinlich Jugendliche ein in Kippstellung stehendes Küchenfenster. Danach stieg eine weibliche Person in das Haus ein. Als sie von der Bewohnerin überrascht wurden, flüchteten die Einbrecher ohne Diebesgut in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2008 – 13:22

    POL-DN: Sattelzug verlor Ladung

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag beschädigte ein Lastwagen in der Ortslage Niederau zwei Pkw, als er einen Teil seiner Ladung verlor. Der bisher bekannte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Eine Sattelzugmaschine mit blauem Auflieger befuhr gegen 15.45 Uhr die Kreuzauer Straße aus Richtung Düren kommend. Als sie das Auto eines 36 Jahre alten Mannes aus Düren passierte, fiel von dem Fahrzeug eine Kunststoffstange. Diese traf die Motorhaube des Fahrzeugs und ...

  • 16.05.2008 – 13:20

    POL-DN: Sturz mit Folgen

    Düren (ots) - Ein Sturz mit dem Mofa vor den Augen einer Streifenwagenbesatzung hatte am Donnerstag für eine Frau aus Niederzier mehr als nur Verletzungsfolgen. Gegen 16.15 Uhr hatten die Beamten gesehen, dass eine in Richtung Roonstraße fahrende Mofa-Fahrerin ohne erkennbaren Grund auf der Robert-Koch-Straße zu Fall gekommen war. Natürlich eilten die Polizisten der 32 Jahre alten Gestürzten zu Hilfe, die über Schulterschmerzen und einen leichten Sachschaden am Moped ...

  • 16.05.2008 – 13:19

    POL-DN: Radfahrer gestürzt

    Düren (ots) - Eine RTW-Besatzung musste am Donnerstagmittag einen Fahrradfahrer einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zuführen, nachdem sich dieser bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Overhues-Allee leichte Verletzungen zugezogen hatte. Ein 70-Jähriger aus Düren befuhr gegen 12.15 Uhr mit seinem Fahrrad den rechten Gehweg der Dr.-Overhues-Allee in Richtung Rölsdorf. Dabei stieß er mit dem Pkw eines 44 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, der aus einer ...