Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit 80 Stundenkilometern durch die 30er-Zone

Linnich (ots)

Immerhin 50 Stundenkilometer zu schnell fuhr am Mittwochmorgen ein 64-Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich, als er in Ederen in eine Verkehrskontrolle der Polizei geriet.

Auf Grund einer Bürgerbeschwerde hatten Beamte der Polizeidienststelle Linnich gegen 08.45 Uhr eine Überwachung der 30er-Zone auf der Straße "Aachener Ende" durchgeführt. Dabei war der 64-Jährige mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h gemessen worden.

Ihn erwarten nun ein Monat Fahrverbot, 125 Euro Bußgeld und vier Strafpunkte in Flensburg.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2008 – 15:56

    POL-DN: Rauchende Teigware

    Düren (ots) - Für helle Aufregung und einen größeren Einsatz für Polizei und Rettungsdienste sorgte am Donnerstagnachmittag in der Innenstadt eine vergessene Pizza. Um 14.40 Uhr wurden zahlreiche Einsatzmittel in die Hohenzollernstraße entsandt. Dort war aus einer Etagenwohnung eine starke Rauchentwicklung gemeldet worden. Zunächst war unklar, ob dadurch eine größere Gefahr für Leib oder Leben der Bewohner bestand. Nachdem das Haus dann geräumt war, konnte man der ...

  • 15.05.2008 – 13:24

    POL-DN: Fahndung nach jugendlichen Zechprellern

    Düren (ots) - Drei Jugendliche prellten am Mittwochabend einen Gastwirt auf dem Ahrweilerplatz um 22,40 Euro. Nun fahndet die Polizei nach drei etwa 14 Jahre alten und 1,55 m großen, südländisch aussehenden Jugendlichen, die alle mit schlabbernden "Baggy-Jeans" bekleidet waren. Gegen 20.00 Uhr bestellten die Gesuchten in der Außengastronomie drei Pizzen und drei Cola. Nachdem sie diese in 20 Minuten verzehrt hatten, ...

  • 15.05.2008 – 13:22

    POL-DN: Wieder Kupferkabel gestohlen

    Nörvenich (ots) - Am Mittwochvormittag wurde der Diebstahl von Kupferdrahtkabel aus einem Umspannwerk an der Bundesstraße 477 gegenüber dem Hommelsheimer Weg bemerkt. Der geschätzte Diebstahlschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zwischen Freitagnachmittag und Mittwochvormittag hatten die Täter ein Loch in den das Gelände umgebenen Maschendrahtzaun geschnitten und anschließend eine Außentür des ...