Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Omnibus ausgebrannt

Jülich (ots)

In der Nacht zum Samstag wurden Polizei und Feuerwehr zum Schulzentrum an der Linnicher Straße gerufen. Aus bislang unbekannten Gründen hatte ein Bus Feuer gefangen.

Gegen 01.40 Uhr war einem Zeugen der Brand aufgefallen. Er informierte anschließend direkt die Rettungsdienste. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr aus Jülich bereits vor Ort mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Der Melder teilte den Beamten mit, dass er auf das brennende Fahrzeug durch starken Gummigeruch aufmerksam geworden war. Gleichzeitig hatte er auch mehrere Personen gesehen, die sich entfernten, als der Bus bereits brannte.

Wer zu dem geschilderten Sachverhalt weitere sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.05.2008 – 12:27

    POL-DN: Einbruch in Vereinsstätte

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Nord-Dürener Vereinsheim haben derzeit unbekannte Diebe in der Nacht zum Sonntag zwei Flachbild-Fernseher, einen Receiver, eine Foto-Kamera sowie Kleingeld aus einer Geldkassette entwendet. Der Diebstahl wurde am Sonntagmorgen bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der oder die Unbekannten waren offenbar zwischen 01.00 Uhr und 09.30 Uhr über ein Seitentor geklettert, um an die Rückseite des Gebäudes in der Neuen Jülicher Straße zu ...

  • 05.05.2008 – 12:26

    POL-DN: Auto in der Dr.-Overhues-Allee entwendet

    Düren (ots) - Die Polizei hat die Fahndung nach einem Pkw Hyundai mit dem Kennzeichen DN - TD 75 eingeleitet. Das Fahrzeug, das einen Wert von etwa 15.000 Euro hat, wurde am Wochenende von noch unbekannten Tätern gestohlen. Der Benutzer des abhanden gekommenen Autos erschien am Sonntagabend bei der Polizeiwache Düren und teilte bei der Anzeigenerstattung mit, dass er den Wagen am Samstagabend, gegen 19.15 Uhr, in der ...

  • 04.05.2008 – 15:06

    POL-DN: Warnmeldung - Mitnahme von Kriegmunition

    Düren (ots) - Niederzier. Am Sonntag, dem 04.05.08, wurde gegen 10:15 Uhr der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren der Fund einer 30 - 40 cm langen Granate gemeldet. Der Fundort lag in einer Feldgemarkung der Gemeinde Niederzier, entlang des Ellebachs in Höhe des Adenauerweg. Da der Melder nicht vom Fundort anrufen konnte, begab er sich zuerst nach Hause. Als die Örtlichkeit anschließend gegen 10:45 Uhr ...