Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kupferdiebe waren aktiv

Düren (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Sonntag entwendeten bisher unbekannte Täter verschiedene Metallteile aus einem Schrottcontainer eines Unternehmens. Zur Beute gehören auch etwa 850 Kilogramm Kupfer.

Am Montagmorgen wurde die Polizei zu einem Firmengelände im Gewerbegebiet "Im Grossen Tal" gerufen. Hier mussten die Beamten des Kriminaldauerdienstes aufnehmen, dass der Maschendrahtzaun, der das Grundstück umfriedet, durchtrennt worden war. Aus zwei Containern, die hinter einer Halle aufgestellt sind, wurde der "wertvolle" Schrott abtransportiert, so dass der Wert des Diebesgutes mehrere tausend Euro beträgt.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat dienen können, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2008 – 12:16

    POL-DN: Fahrerflucht begangen

    Niederzier (ots) - Mit Kopfschmerzen und Kniebeschwerden musste am frühen Dienstagmorgen ein 38 Jahre alter Mann aus Alsdorf nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung eingeliefert werden. Die Polizei fahndet derzeit nach dem Unfallverursacher, zu dem bisher noch keinerlei Hinweise vorliegen. Der 38-Jährige befuhr gegen 05.15 Uhr mit seinem Mofaroller den Radweg entlang der B 56 von Jülich in Fahrtrichtung Düren. Als er die Kreuzung mit der L ...

  • 29.04.2008 – 12:15

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Niederzier (ots) - Auf der Aachener Straße im Bereich der Ortschaft Krauthausen stießen gestern Nachmittag zwei Fahrzeuge mit ihren Seitenspiegeln aneinander. Dadurch wurde eine Person leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auch etwa 5.300 Euro. Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Jülich die Gemeindestraße aus Fahrtrichtung Krauthausen kommend in Richtung Selgersdorf. Etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang kam ihm ein 26 Jahre ...

  • 29.04.2008 – 12:13

    POL-DN: Mobile Drogenparty gesprengt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei im nördlichen Innenstadtbereich das "gesellige Treiben" vier junger Männer jäh beendet. Es wurden zahlreiche Drogentütchen sichergestellt. Im Bereich der Ladezone eines Verbrauchermarktes an der Veldener Straße hatte es sich ein Quartett in einem Pkw gemütlich gemacht. Gegen 02.00 Uhr wurde jedoch die Polizei auf den verdächtig dort geparkten Wagen ...