Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Firmenwagen beschädigt und geflüchtet

Jülich (ots)

Der Fahrer eines Firmenwagens musste am Samstag bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug feststellen, dass sein Wagen wohl im Rahmen eines Unfalls beschädigt worden war. Der Verursacher des Schadens, der von polizeilicher Seite auf ca. 2000 Euro geschätzt wird , hatte sich allerdings unerkannt entfernt.

Im Zeitraum zwischen 09.45 Uhr und 15.00 Uhr hatte der 61 Jahre alte Mann aus Jülich sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Altenburger Straße in Jülich in Höhe des St. Stephan-Haus abgestellt. Bei seiner Rückkehr stellt der Jülicher dann fest, dass der hintere rechte Radlauf zwar nur leicht eingedrückt, aber doch sichtbar beschädigt worden war.

Hinweise zum Unfallverursacher nehmen die Polizeileitstelle Düren unter der Tel-Nr. 02421-949-2425 oder aber die Polizeiwache Jülich unter der Tel.-Nr.: 02461-6270 entgegen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2008 – 11:06

    POL-DN: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Jülich (ots) - Zur Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, welche sich am Freitagabend in Jülich ereignete, bittet die Polizei mögliche Zeugen des Geschehens, sich bei ihr zu melden. Gegen 21.10 Uhr befuhr ein 18-Jähriger Mann aus Aldenhoven mit seinem PKW die Große Rurstraße in Jülich in Fahrtrichtung Wallramplatz. Für den Fahrzeugführer unvermittelt bog plötzlich in Höhe der Restauration Kings-Pizza ein ...

  • 12.04.2008 – 16:11

    POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall - Wort zum Bild -

    Düren (ots) - Am Samstag, 12.04.2008 gegen 13.50 Uhr befuhr ein 53-jähriger Fahrzeugführer aus Vettweiß die K28 zwischen Soller und Vettweiß. Auf gerader Strecke fuhr er aus bislang unerklärlichen Gründen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort touchierte er zunächst das Fahrzeug eines 33-Jährigen aus Kreuzau, bevor er mit dem Fahrzeug eines 43-Jährigen aus Swisttal frontal zusammen stieß. Durch den ...