Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei in Fastfood-Restaurant

Düren (ots)

Am frühen Ostersonntagmorgen kam es gegen 04.30 Uhr zu einer Schlägerei in einem ortsansässigen Lokal im Stadtteil Birkesdorf. Eine acht- bis zehnköpfige Personengruppe betrat das Lokal und ging gezielt auf eine weitere Gruppe von neun Personen. Diese Leute befanden sich an einer Sitzgruppe. Es kam zu einem Streitgespräch in dessen Verlauf Personen der hinzu gekommen Gruppe auf die Anderen einschlugen und eintraten. Es entwickelte sich eine Schlägerei unter den Beteiligten.

Die Personen trennten sich nach einer Weile und die angreifenden Personen warfen mitgeführte wallnussgroße Steine durch das Restaurant gezielt auf die anderen Personen.

Durch die Auseinandersetzungen wurden fünf Personen zum Teil erheblich verletzt und es entstand Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Die Tatverdächtigen flüchteten. Die Ermittlungen dauern an.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.03.2008 – 12:41

    POL-DN: Reifenstecher unterwegs

    Düren (ots) - Im Zeitraum von Samstag, dem 22.03.08, bis Sonntag, dem 23.03.08, wurden im Bereich der Goethestraße in Düren an mindestens 14 Fahrzeugen die Reifen zerstochen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Täter konnten bisher nicht ermittelt werden. Zeugen, die in der oben genannten Zeit Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Düren unter der Rufnummer 02421-949-2425 in Verbindung zu setzen. Kreispolizeibehörde Düren Aachener ...

  • 24.03.2008 – 12:38

    POL-DN: Verkehrsunfälle mit Personenschäden

    Kreis Düren (ots) - Verkehrsunfälle mit Personenschaden Jülich - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, wollte ein 37-Jähriger aus Raeren vom Gelände des Krankenhauses Jülich auf die Neusser Straße einbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 38-Jährigen Frau aus Jülich, die mit ihrem Fahrrad den Gehweg befuhr. Die Fahrradfahrerin kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Linnich - Am ...

  • 23.03.2008 – 10:02

    POL-DN: Vorfahrtverstoß führte zu Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Vettweiß (ots) - Auf zwei asphaltierten Feldwegen zwischen den Ortslagen Jakobwüllesheim und Kelz ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf eine Beifahrerin leicht verletzt wurde. Der 82-Jährige Fahrer eines Pkw aus Vettweiß befuhr am Freitag gegen 20.55 Uhr einen Feldweg von Kelz in Richtung Rommelsheim. An der Kreuzung mit einem ...