Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik gestohlen

Düren (ots)

Vermutlich mehrere bisher noch unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Dienstag in ein An- und Verkaufsgeschäft ein und erbeuteten daraus Mobiltelefone, elektronische Spiele und Spielgeräte im Werte von mehreren tausend Euro.

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Einbruch entdeckt, weil Nachbarn des Geschäftes in der Kreuzstraße sahen, dass die Hintertür offen stand. Diese hatten die Eindringlinge gewaltsam geöffnet, um in Innenräume zu gelangen. Die dort erbeuteten Gegenstände, zu denen auch zwei Laptops und eine große Anzahl von SIM- und Speicherkarten gehören, wurde aus dem Schaufenster und aus Regalen im Laden sowie aus einem Lagerraum weg genommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2008 – 11:57

    POL-DN: Unbekannter drängt Roller ab und flüchtet

    Jülich (ots) - Ein bisher nicht bekannter Fahrzeugführer fuhr an einem parkenden Pkw vorbei und geriet hierbei auf die Gegenfahrbahn. Ein ihm entgegen kommender Rollerfahrer stürzte bei dem erforderlichen Ausweichmanöver und verletzte sich leicht. Am Dienstag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus Niederzier mit seinem Motorroller die Bongardstraße in Fahrtrichtung "Am Aachener Tor". Etwa in Höhe des dortigen ...

  • 12.03.2008 – 11:56

    POL-DN: Mit Heroin gehandelt

    Düren (ots) - Nach Kontrollen der Dürener Drogenszene leitete die Polizei am Dienstag insgesamt acht Strafverfahren ein. Als Dealer konnten drei 26, 31 und 36 Jahre alte Dürener ermittelt werden. Beamte des Einsatztrupps hielten sich in den Vormittagsstunden im Bereich der Josef-Schregel-Straße auf. Hier beobachteten sie am Langemarckpark und auch am Zentralen Omnibusbahnhof mehrere einschlägig bekannte Tatverdächtige. Dabei fielen ihnen insbesondere drei Männer auf, ...

  • 12.03.2008 – 11:55

    POL-DN: Radfahrer die Vorfahrt genommen

    Düren (ots) - Ein Taxi-Fahrer aus Düren übersah am Dienstagvormittag beim Abbiegen im Stadtteil Lendersdorf einen Radfahrer, der zur Vermeidung einer Kollision so stark bremsen musste, dass er zu Fall kam. Der 60 Jahre alte Fahrer der Droschke befuhr gegen 10.15 Uhr die Krauthausener Straße und beabsichtigte nach rechts auf die bevorrechtigte Renkerstraße in Fahrtrichtung Kreuzauer Straße einzubiegen. Hierbei ...