Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Entgegenkommenden übersehen

Düren (ots)

Drei beschädigte Fahrzeuge mit einem geschätzten Sachschaden von etwa 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend auf der Kreuzung B 399/K 27 bei Birgel ereignete. Zwei beteiligte Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Gegen 17.35 Uhr befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Nideggen mit seinem Pkw die K 27 von Gürzenich in Fahrtrichtung Kreuzau. An der beampelten Kreuzung mit der B 399 wollte er nach links in Fahrtrichtung Düren abbiegen. Als er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, missachtete er gleichzeitig die Vorfahrt des ihm über die K 27 entgegen kommenden Wagens eines 42-jährigen Stolbergers und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Durch umher fliegenden Trümmer der beiden Unfallfahrzeuge wurde zusätzlich noch die Motorhaube an dem Pkw eines 55 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald beschädigt, der auf der B 399 bei Rotlicht auf der Geradeausspur angehalten hatte.

Alle Unfallbeteiligte blieben glücklicherweise unverletzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2008 – 11:41

    POL-DN: Betrunken Mofa gefahren

    Heimbach (ots) - Bei der Kontrolle eines Zweiradfahrers stellten Polizisten am späten Mittwochabend fest, dass der Mann aus Heimbach unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung um 23.25 Uhr einen 44 Jährigen überprüfte, der zuvor mit seinem Mofa die Hengebachstraße befahren hatte, bemerkten die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Delinquent musste ...

  • 31.01.2008 – 10:56

    POL-DN: Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt

    Aachen/Düren (ots) - Nach der vorläufigen Festnahme eines 25-jährigen Tatverdächtigen am Mittwochabend gibt die Staatsanwaltschaft Aachen bekannt, dass es bereits am vergangenen Sonntagabend in Düren zu einem Kapitalverbrechen gekommen ist. Am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Neuen Jülicher Straße zu einem Streit zwischen zwei 23 und 25 Jahre alten Männern mit irakischer Na-tionalität. Im Rahmen der ...

  • 30.01.2008 – 12:22

    POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Kreis Düren (ots) - Am Dienstag verübten bisher noch unbekannte Täter im Tagesverlauf bis in die frühen Abendstunden insgesamt vier Eigentumsdelikte im Kreisgebiet. An einem der Tatobjekte wurden von Anwohnern drei junge Männer beobachtet, die offensichtlich einen dunklen Pkw benutzten. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen. Nur ein Paar Ohrstecker war das Diebesgut, dass der oder die Einbrecher in ...