Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageseinnahmen entwendet

Linnich (ots)

Am Montagabend konnten bisher unbekannte Täter in den Besitz der Einnahmen eines Lebensmittelgeschäftes aus dem Pkw eines Mitarbeiters gelangen.

Gegen 20.10 Uhr befand sich der 43 Jahre alte Mann auf dem Gelände eines Supermarktes in Linnich. Seinen Pkw hatte er vor dem Objekt abgestellt. Während er sich im Gebäude befand, schlugen der oder die Diebe eine Scheibe seines Fahrzeuges mit einem größeren Gegenstand ein und stahlen daraus das Bargeld und einen Schlüsselbund.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, werden dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2008 – 12:25

    POL-DN: Langfinger erbeuteten Uhren und Bargeld

    Düren (ots) - Ein Reihenhaus in der Ortslage Lendersdorf wurde am Montagnachmittag durch noch unbekannte Einbrecher aufgesucht. Die Eindringlinge entwendeten Bargeld, Schmuck und Elektrogeräte. Bei ihrer Heimkehr gegen 17.00 Uhr stellten die 28 Jahre alten Geschädigten fest, dass während ihrer sechsstündigen Abwesenheit Einbecher in ihr Haus eingestiegen waren. Die Täter hatten die Wohnräume durchsucht und waren ...

  • 29.01.2008 – 12:23

    POL-DN: Unbekannte bestehlen Kindertagesstätte

    Düren (ots) - Zu einem Einbruch in den Kindergarten im "Grüngürtel" wurde die Polizei am Montagmorgen gerufen. Noch nicht bekannte Täter waren über das Wochenende eingebrochen und hatten dort Bargeld und Gutscheine gestohlen. Der oder die Fremdlinge waren durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude der Kindertagesstätte gelangt. In sämtlichen Räumen öffneten sie die Schränke und Behältnisse. Dabei übten ...

  • 29.01.2008 – 12:21

    POL-DN: Sachschaden am Bürgerhaus verursacht

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Dienstag verursachten Unbekannte offensichtlich vorsätzlich ein Feuer in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Nach der bisherigen Einschätzungen ist der entstandene Sachschaden aber nur gering. Gegen 00.30 Uhr wurde die Polizei über ein Feuer in der Karolingerstraße informiert. Eine eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung stellte wenig später am Einsatzort fest, dass eine Altpapiertonne, ...