Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Marihuana und Amphetamine im Versteck

Aldenhoven (ots)

Wegen des Vorwurfes, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben, mussten gegen einen 29 Jahre alten Mann strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden. Die Polizei fand bei ihm etwa 40 Gramm illegaler Substanzen.

Gegen 21.30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich den 29-jährigen Aldenhovener mit seinem Auto auf der Prämienstraße in der Ortschaft Merzenhausen. Als er dabei auf den Besitz von Drogen angesprochen wurde, bot er den Beamten an, dass ganze Fahrzeug absuchen zu können. Wenig später räumte er dann ein, dass es ein Versteck im Auto gebe. Daraufhin wurden die Ordnungshüter in einem Ablagefach unter dem Lenkrad fündig. Hier hatte der Beschuldigte drei Tütchen mit Marihuana deponiert.

Auch in der Wohnung des Mannes konnten anschließend weitere Rauschmittel sichergestellt werden. In einem Rucksack hatte er weiteres Marihuana und etwa zehn Gramm Amphetamine versteckt.

Die Polizei stellte das Rauschgift sicher und erstattete eine Strafanzeige.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.01.2008 – 12:23

    POL-DN: Kollision mit dem Gegenverkehr

    Jülich (ots) - Zwei Kraftwagen erlitten am Dienstagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße 15 zwischen Koslar und Broich jeweils wirtschaftlichen Totalschaden. Mit einem RTW mussten zwei Fahrzeuginsassen auf Grund ihrer leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 46-jähriger Mann aus Jülich scherte gegen 16.15 Uhr mit seinem Pkw auf den Fahrstreifen ...

  • 16.01.2008 – 12:22

    POL-DN: Glück um Unglück

    Linnich (ots) - Am Dienstagabend wurde ein achtjähriges Mädchen bei einem Auffahrunfall auf der Rurdorfer Straße glücklicherweise nur leicht verletzt. Es wurde mit Nasenbluten vorsorglich zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein 45-jähriger Autofahrer aus Jülich musste seinen Pkw gegen 18.10 Uhr vor einem Fußgängerüberweg in Höhe eines Verbrauchermarktes abrupt abbremsen, weil er einer 34 Jahre alten Fußgängerin dort das Überqueren der ...

  • 16.01.2008 – 12:20

    POL-DN: Alkoholisiert Auto gefahren

    Düren/Aldenhoven (ots) - Bei Verkehrskontrollen wurde die Polizei bedauerlicherweise wieder auf zwei Alkoholsünder aufmerksam. Gegen die zwei Männer aus Düren und Selfkant mussten Straf- bzw. Bußgeldverfahren eingeleitet werden. Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der Bundesstraße 56 in Höhe der Ortschaft Freialdenhoven am Dienstagnachmittag ertappten die Beamten einen 48-jährigen Pkw-Fahrer, der 90 km/h ...