Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallgegner nicht gesehen

Kreuzau (ots)

Am Montagmittag wurden bei einem Verkehrsunfall in der Straße "Stegbenden" zwei Personen leicht verletzt. Eine Autofahrerin musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden.

Ein 53-Jähriger aus Vettweiß wollte gegen 12.40 Uhr aus einem Parkhaus nach rechts auf die Straße "Stegbenden" in Fahrtrichtung Friedhofstraße abbiegen. Dabei wurde ihm durch einen parkenden LKW die Sicht auf den fließenden Verkehr versperrt. Als er auf die Fahrbahn fuhr, kollidierte er mit einem Wagen einer 42 Jahre alten Frau aus Kreuzau, die von der Friedhofstraße kommend über die Straße "Stegbenden" in Richtung Alte Gasse unterwegs war. Dabei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Während die Frau in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden musste, wollte sich der andere Unfallbeteiligte selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2007 – 12:33

    POL-DN: Kradfahrer wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Ein Kleinkraftradfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Jülicher Straße schwer verletzt. Dies lag auch daran, dass er keine Schutzkleidung trug. Er musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 27 Jahre alte Mann aus Düren fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Zweirad auf der Alten Jülicher Straße in Richtung Schulstraße. Dort ...

  • 18.12.2007 – 12:31

    POL-DN: Unter Alkoholeinwirkung Auto gefahren

    Aldenhoven (ots) - Unter Einfluss von Alkohol stand Montagmittag ein 57 Jahre alter Autofahrer, als er mit seinem Pkw den Kapellenplatz in Richtung Engelsdorfer Weg befuhr. Sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Der Aldenhovener wurde gegen 13.30 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in ...

  • 17.12.2007 – 12:29

    POL-DN: Fußgängerin mit Hund am Kreisverkehr von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Friedrich-Ebert-Platz wurde eine Rentnerin am Sonntagabend schwer verletzt. Ihr mitgeführter Hund verstarb noch an der Unfallstelle. Die 68-jährige Fußgängerin aus Düren wollte nach Zeugenaussagen die Kölnstraße aus Richtung Euskirchener Straße kommend am dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Als sie sich auf der Fahrbahn befand, wurde sie von dem Wagen eines 40 Jahre ...