Polizei Düren

POL-DN: 07091701 Zwei Sprinter gestohlen

    Düren (ots) - Eine Fahndung nach zwei Lastkraftwagen, die in der Nacht zum Samstag von einem Parkplatz im Stadtteil Birkesdorf entwendet wurden, hat die Polizei eingeleitet. Eines der Fahrzeuge ist mit hochwertigen Prüf- und Messinstrumenten beladen.

    Am Samstagmorgen wurde die Polizei zur Matthias-Claudius-Straße gerufen. Hier war zunächst festgestellt worden, dass ein dort am Vorabend abgestellter weißer Sprinter mit der roten Aufschrift "DB" auf den Türen und dem Kennzeichen F-NK 142 gestohlen worden war. Auf der Ladefläche befand sich eine größere Anzahl von Werkzeugen.

    Wenig später wurde auch angezeigt, dass ein zweiter dort geparkter Sprinter, der auf das Kennzeichen DN-XM 104 zugelassen ist, ebenfalls von Unberechtigten weg gefahren wurde.

    Die bisherige Suche nach den Fahrzeugen blieb erfolglos.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: