Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Kleintransporter gegen Laterne geprallt

Düren (ots)

Am Donnerstagmittag ereignete sich im Stadtteil Birkesdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Pkw. Da sich dabei eine beteiligte 41 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Düren leicht verletzte, musste sie mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nachdem der 40 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters gegen 11.45 Uhr von der Nordstraße nach rechts auf die Hovener Straße abgebogen war und er anschließend nach links in Richtung der Isolastraße weiter fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der ihm auf der rechten Fahrspur der Hovener Straße aus Fahrtrichtung Hoven entgegen kommenden Dürenerin. Dem Mann war dabei nach eigener Darstellung die Sicht auf den Wagen der Frau durch einen auf der linken Fahrspur befindlichen Lkw eingeschränkt.

Im Anschluss an die Kollision mit dem Pkw der Frau wurde das Lieferfahrzeug seitlich weg geschoben und gegen eine Straßenlaterne gedrückt, die dabei ebenso wie die beiden Fahrzeuge stark beschädigt wurde. Der eingetretene Sachschaden wird auf über 17.000 Euro geschätzt.

Die 41-Jährige klagte bei der Unfallaufnahme über Hals- und Nackenschmerzen. Daher war ihr Transport in eine Klinik erforderlich. Die Fahrzeuge mussten mit Abschleppfahrzeugen von der Unfallstelle entfernt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2007 – 12:53

    POL-DN: Vollbremsung reichte nicht mehr aus

    Düren (ots) - Fünf Frauen im Alter von 18, 19 und 41 Jahren wurden am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des St.-Augustinus-Krankenhauses verletzt. Da sie glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten hatten, konnten sie sich selbstständig in die Ambulanz zur medizinischen Versorgung begeben. Ein 24 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr gegen 21.30 Uhr mit einem Pkw die Renkerstraße im ...

  • 07.12.2007 – 12:51

    POL-DN: Sturm und Regen sorgten für mehrere Gefahrenstellen

    Kreis Düren (ots) - Am Freitagmorgen lösten schwere Sturmböen und starker Regen insgesamt sechs Einsätze für Polizei, Feuerwehr und verschiedene Bauhöfe aus. Größere Schäden entstanden dabei offenbar aber nicht. In der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 09.30 Uhr zog ein Unwetter über das Kreisgebiet. Über die Notrufe wurden in dieser Zeit fünf Gefahrenstellen gemeldet, wo es zu Baumschäden gekommen war. In der ...

  • 07.12.2007 – 12:50

    POL-DN: Dunkler Mercedes mit Unfallschaden gesucht

    Linnich (ots) - Die Polizei hat seit Donnerstagnachmittag die Fahndung nach einem unfallflüchtigen Fahrzeug aufgenommen. Bei dem gesuchten Auto soll es sich um einen dunklen Wagen der Marke Daimler-Benz handeln, der einen Blechschaden an der hinteren, linken Seite und wahrscheinlich ein Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Heinsberg aufweisen muss. Ein 26 Jahre alter Mann aus Geilenkirchen war mit seinem Pkw gegen 15.15 ...