Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07110904 Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Merzenich (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am
Donnerstagnachmittag ein 23 Jahre alter Mofafahrer aus Düren zu, als 
er im Einmündungsbereich der Bundesstraße 264 zum Valdersweg mit 
einem Lkw zusammen stieß.
Gegen 17.15 Uhr wollte der 23-Jährige mit seinem Roller nach links
in Richtung Merzenich auf den Valdersweg abbiegen. Dabei hatte er den
Vorrang eines 39 Jahre alten Kreuzauers übersehen, der mit einem 
Klein-Lkw auf der B 264 von Golzheim in Richtung Düren entgegen kam. 
Bei dem Zusammenprall erlitt der Zweiradfahrer schwere Verletzungen 
und musste mit einem RTW zur stationären ärztlichen Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert werden.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten 
abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 5.500 Euro 
geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.11.2007 – 12:27

    POL-DN: 07110903 Fahrerin schnell ausfindig gemacht

    Jülich (ots) - Die Polizei hat eine 48 Jahre alte Frau als Verursacherin eines Verkehrsunfalls ermitteln können, der sich am vergangenen Dienstagnachmittag an der Einmündung Große Rurstraße / Turmstraße ereignete und bei dem ein 13 Jahre alter Junge leicht verletzt wurde. Der 13-Jährige war gegen 16.30 Uhr von einem in die Turmstraße abbiegenden Auto erfasst worden, als er sich mit einem Rad auf dem ...

  • 09.11.2007 – 12:26

    POL-DN: 07110902 Ungebetener Besuch in der Pizzeria

    Vettweiß (ots) - Aus einem Gastraum im Ortsteil Soller entwendeten bisher unbekannte Täter Bargeld. Sie richteten Schaden von mehreren hundert Euro an. In der Nacht zum Donnerstag waren der oder die Eindringlinge durch ein aufgehebeltes Fenster in die Gaststätte gelangt. Im Innenraum brachen sie einen Automaten auf und nahmen daraus das Geld an sich. Außerdem "erleichterten" sie eine Kasse und zwei ...

  • 09.11.2007 – 12:25

    POL-DN: 07110901 Wohnungseinbrecher nutzten frühe Dunkelheit

    Kreis Düren (ots) - Am Donnerstagabend hat die Polizei nach Tageswohnungseinbrüchen Anzeigen aufgenommen und Spuren von bisher noch nicht bekannten Einbrechern gesucht, die sich am Eigentum der Geschädigten bedient hatten. Zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr hatten sich Täter in Titz nach Aufhebeln einer Terrassentür Zugang in ein freistehendes Haus in der ...