Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

19.10.2007 – 12:20

Polizei Düren

POL-DN: 07101901 Einbrecher erbeuteten Bargeld

    Düren (ots)

Bei zwei Einbrüchen in der Nacht zum Freitag gelangten die noch unbekannten Täter an jeweils kleinere Geldbeträge.

    Am Freitagmorgen wurde zunächst festgestellt, dass in der Nacht in den Schulkiosk einer Schule im Stadtteil Mariaweiler eingebrochen worden war. Ein Fenster war aufgehebelt und entriegelt worden. 100 Euro Wechselgeld wurden gestohlen.

    Etwa 300 Euro Bargeld wurden im selben Tatzeitraum aus einer Geldkassette eines Geschäftes in der Südstraße entwendet. Auch hier hatten der oder die Täter das Gebäude durch ein aufgebrochenes Fenster betreten können.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren