Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07100409 Obstdiebe gestoppt

Düren (ots)

Auf frisch angelieferte Waren eines
Verbrauchermarktes hatten es zwei Dürener abgesehen, die in der Nacht
zum Donnerstag noch mit dem Diebesgut in der Hand durch die Polizei 
gestellt werden konnten.
Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 01.20 Uhr das verdächtige Tun 
der beiden Männer auf dem Supermarktgelände an der Kölner Landstraße 
beobachtet. Ganze Kisten mit Nektarinen, Bananen, Trauben und Tomaten
hatten die zwei 23 und 24 Jahre alten Männer über zwei Zaunelemente 
gehoben und sich damit auf den Weg gemacht.
Doch sie kamen nicht weit. Unweit des Tatortes hielten die 
eingesetzten Beamten die Diebe auf. Gegen sie wurde ein 
Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2007 – 13:04

    POL-DN: 07100408 Mit Waffe gedroht

    Düren (ots) - Polizeiliche Ermittlungen führten am Mittwoch zur Identifizierung eines Düreners, der am Vormittag in einer Gaststätte die dort anwesenden Gäste mit einer Schusswaffe bedroht hatte. Gegen 10.30 Uhr wurden Funkstreifenbesatzungen in die Kölnstraße entsandt. Dort hatte es in einer Kneipe gefährlichen Ärger mit einem Besucher gegeben. Wie der Wirt mitteilte, hatte er bereits am Morgen den ihm namentlich nicht bekannten Mann vor die Tür ...

  • 04.10.2007 – 13:03

    POL-DN: 07100407 Diebesgut konnte aufgefunden werden

    Titz (ots) - Für den Einbruch in ein Festzelt in der Ortschaft Jackerath in der Nacht zum 24. September 2007 (s. Pressemeldung v. 25. September 2007) kommen fünf junge Männer aus dem Ort in Frage. Die Polizei konnte die Straftat jetzt aufklären. Zunächst unbekannte Täter hatten sich nach Beendigung einer Tanzveranstaltung die auf der Bühne im Festzelt zurück gelassene Musikanlage der Band ...

  • 04.10.2007 – 13:03

    POL-DN: 07100406 Mutwillig Schäden verursacht

    Düren (ots) - Nach einem Müllcontainerbrand und der Beschädigung eines Pkw in der Nacht zum Donnerstag sucht die Polizei nach vermutlich mehreren jugendlichen Tatverdächtigen aus dem Stadtteil Birkesdorf. Gegen 04.20 Uhr war ein Zeuge aus der Keplerstraße durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden. Als er daraufhin aus dem Fenster schaute, sah er einen brennenden Müllcontainer auf der ...