Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07100403 Einbruch in Wohnhaus

Hürtgenwald (ots)

In Abwesenheit der Bewohner haben derzeit
nicht bekannte Einbrecher ein freistehendes Einfamilienhaus in 
Vossenack "auf den Kopf gestellt".
Die Tatzeit liegt zwischen dem 26. September und dem 03. Oktober. 
Ein Nachbar hatte auf der Rückseite des Hauses in der Monschauer 
Straße ein aufgebrochenes Fenster entdeckt und die Polizei hinzu 
gerufen. Offenbar hatten die Täter Zimmer und Behältnisse auf der 
Suche nach Diebesgut gründlich durchsucht. Was gestohlen wurde wird 
sich erst durch weitere Ermittlungen feststellen lassen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2007 – 13:00

    POL-DN: 07100402 Wohnwagen geplündert

    Kreuzau (ots) - Im Stockheimer Gewerbegebiet haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch einem Fahrzeughändler einen sehr unerfreulichen Besuch abgestattet. Auf dem Ausstellungsgelände in der Straße "Schäfersgraben" und auch nach Eindringen in das Firmengebäude wurden aus zwei ausgestellten Wohnwagen Einrichtungsgegenstände entwendet. Auch aus vier im Eigentum von Kunden stehenden Wohnanhängern ...

  • 04.10.2007 – 13:00

    POL-DN: 07100401 Außergewöhnliche Verletzung

    Merzenich (ots) - Am Lindenplatz wurde am späten Dienstagabend ein Heimkehrer von einer bislang noch nicht bekannten Personengruppe bedrängt. Die Situation endete mit einer ungewöhnlichen Verletzung des Mannes. Wie der geschädigte 53-Jährige der Polizei mitteilte, hatte er am Abend ein Ortsfest besucht und war kurz nach 23.30 Uhr gerade im Begriff die ...

  • 03.10.2007 – 20:27

    POL-DN: Pressebericht zum Tötungsdelikt in Düren vom 03.10.2007

    Düren (ots) - Staatsanwaltschaft Aachen, zur Zeit Düren Pressemitteilung Am Mittag des 03.10.2007 kam es in Düren zu einer Familientragödie mit tödlichem Ausgang. Aus noch nicht näher bekannten Gründen kam es während der Abwesenheit des Familienvaters zu einem heftigen Streit, in dessen Verlauf die 48 Jahre alte Mutter und deren 16 Jahre alte Tochter ...