Polizei Düren

POL-DN: 07073108 Kradfahrerin wurde verletzt

    Nideggen (ots) - Am Montagabend erlitt eine 40 Jahre alte Motorradfahrerin aus Nörvenich bei einem Unfall Verletzungen. Sie musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

    Kurz vor 20.00 Uhr befuhr die 40-Jährige in Begleitung eines weiteren Kradfahrers zunächst die Abendener Straße in Fahrtrichtung Nideggen. Hinter einem vorausfahrenden Pkw bogen die beiden Kradfahrer dann nach links auf die Zülpicher Straße in Fahrtrichtung Berg ab. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang überholte der männliche Zweiradfahrer das Auto. Auch die Kradfahrerin setzte zum Überholvorgang an, erkannte dann aber zu spät, dass der Autofahrer, ein 31-Jähriger aus Niederzier, nach links in die Paul-Schaaf-Straße einfahren wollte. Die 40-Jährige stieß gegen die Pkw-Seite und kam zu Fall. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: