Polizei Düren

POL-DN: 07061402 Geschäftseinbruch im Gewerbegebiet

    Linnich (ots) - Bei einem Firmeneinbruch in der Jülicher Straße erbeuteten derzeit nicht bekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch etwas Bargeld und einen Computer.

    Nach Zerstören einer Fensterverglasung kletterten der oder die Täter durch die mehr als zwei Meter hohe Öffnung zunächst in einen Toilettenraum. Von dort aus mussten sie dann weitere Innentüren aufbrechen, um in den Verkaufsraum zu gelangen. Dort wurden mehrere Schränke gewaltsam geöffnet, aus denen Geld entwendet wurde. Auch ein Firmen-PC mit der Herstelleraufschrift "Compaq" wurde gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: