Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (668/03) Jeepfahrer rammt acht Autos – Eine Passantin leicht verletzt

Göttingen (ots)

Uschlag (Kreis Göttingen), Landwehrhagener Straße,
Kasseler Straße, Mündener Straße
Mittwoch, 4. Juni 2003 gegen 19 Uhr
Uschlag (hl) Ein Jeepfahrer hat heute Abend in der Ortschaft
Uschlag (Kreis Göttingen) acht Fahrzeuge gerammt und dabei eine 18-
jährige Passantin in der Landwehrhagener Straße leicht verletzt. Der
Sachschaden wird auf mindestens 80.000 Euro geschätzt. Aus bislang
unbekannten Gründen raste der Autofahrer erst durch die Mündener
Straße und beschädigte hier einen Personenwagen und einen Zaun, dann
in der Landwehrhagener Straße ein Fahrzeug und einen Roller, während
in der Kasseler Straße sechs Kraftfahrzeuge mit Beschädigungen zurück
blieben. Nach dem mutmaßlichen 51-jährigen Fahrer wird zurzeit auch
mit Unterstützung von rund 70 Angehörigen der Ortsfeuerwehr
gefahndet. Das Motiv ist des Fahrers ist noch unbekannt.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 04.06.2003 – 11:35

    POL-GOE: (667/03) Nackt in einer Hecke

    Göttingen (ots) - Göttingen (Ortsteil Grone), Salinenweg Dienstag, 03.06.03 gegen 23.15 Uhr Grone (hl) Bei 23 Grad Celsius Außentemperatur legte sich Dienstag Abend ein 47-jähriger alkoholisierter Mann nackend zum Schlafen in eine Hecke in der Nähe eines Supermarktes im Salinenweg. Geweckt, wollte er zunächst mit den Beamten nicht sprechen. Bei sich hatte er eine Mahlzeit und Getränke. Vorübergehend ...

  • 04.06.2003 – 11:33

    POL-GOE: (666/03) Anschlag war Filmriss

    Göttingen (ots) - Göttingen (Ortsteil Geismar), Tegeler Weg Mittwoch, 4. Juni 2003 gegen 03.30 Uhr Geismar (hl) Weil ein 46-Jähriger offenbar nach einem "Filmriss" seine Geldbörse, sein Werkzeug und seine Schuhe vermisste, rief er vom Tegeler Weg die Polizei. Der Mann vermutete einen Anschlag auf seine Person und war völlig überrascht, dass er nach fünf Weizen schon 1,85 Promille im Blut hatte und begab ...

  • 04.06.2003 – 11:30

    POL-GOE: (665/03) In einer Dornenhecke geweckt

    Göttingen (ots) - Göttingen, Groner-Tor-Straße Mittwoch, 4. Juni 2003 kurz nach Mitternacht Göttingen (hl) Einen luftigen Übernachtungsplatz hatte sich heute Nacht ein 63-jähriger Göttinger ausgesucht. Er war in einer Dornenhecke auf der Rückseite eines Parkhauses in der Groner-Tor- Straße eingeschlafen. Nachdem er von Polizeibeamten geweckt wurde, ging er zu Fuß weiter und versicherte den ...